Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 20:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ballett/Pfadfinden


Anzeigen


Mich würde es mal interessieren ob die beiden außerschulischen Aktivitäten irgendeinen Einfluss aufs spätere Simleben haben. Können die Sims dann neue Karrieren (zb. Tänzerin) ausüben?
Hat einer von euch das schonmal ausprobiert?
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 01:00
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist eine sehr interessante Frage, ich werde mal drauf achten!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 01:40
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

soweit ich weiß hat das keine auswirkungen auf später...
also ich hatte zumindest mal nen sim, der konnte dann auch nen bellettschritt, aber als teenie konnte die des dann nich mehr, also denke ich, dass es sich auf später erst recht nicht auswirkt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Natscha (21.06.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 10:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Wenn du die Aktivität annimmst kommt ja dann son Fenster mit Infos.
Bei Ballett steht da nur, dass sie dann Pirouetten drehen konnen und bei Pfandfinden lernen die die Angel- und Gartenarbeitfähigkeit.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pogo88 für den nützlichen Beitrag:
Natscha (21.06.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 20:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schade
dachte Ballett würde sich noch mehr auf später auswirken
Aber trotzdem danke
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 09:30
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also mein mädchen hat schon an dem ballettunterricht teilgenommen, nach dem unterricht kommt manchmal eine meldung was sie gelernt hat, also eine pirouette oder so und die kann sie dann anderen vorführen. da gibt es dann eine neue option wenn man einen anderen sim anklickt. sie zieht dann die kleidung an und führt es vor. ist voll niedlich
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 19:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Simmädchen ist jetzt Level 2 und hat heute die Gelegenheit bekommen in der Schule vorzutanzen. Dafür hat sie dann Ballettschuhe (leider nur Dekoration) bekommen.
Wie viele Level gibt es da insgesamt?
Und wie sieht, dass aus wenn Jungen tanzen? Die werden ja wohl kaum ein Ballettröckchen tragen?!
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 16:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.07.2011
Ort: am goldenen Rhein
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 31 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich bin da irgendwie enttäuscht ich dachte man kann das wie fähigkeiten ausbauen und auch in der freizeit anweden usw.. schade..^^
__________________
Kore wa, nakushicha ikenai koi, ima yatto kizuita
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 11:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ich bin bisher noch nicht soweit, aber vielleicht kann dein Simmädchen dann als Teeny mit nem höheren Athletik-Level beginnen?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
außerschulische aktivität, ballett, ballett or pfadfinden, pfadfinden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.