Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 16:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.06.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Immer gute Laune? Online-Dating


Anzeigen


Hallo,
mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht hat. Nach Late Night gab es ja diesen Bug, dass die Sims nach einer gewissen Zeit immer schlecht gelaunt waren. Das scheint jetzt nicht mehr das Problem, dafür habe ich das Gefühl, dass es bei mir jetzt umgekehrt ist. Nach der Installation von Lebensfreude haben meine Sims permanent gute Laune, d.h. der Balken ist immer bis oben gefüllt, sogar wenn keine einzige Stimmung angezeigt werden. Nur wenn sehr viele negative Stimmungen zusammenkommen, wird er rot. Ich finde das jetzt nicht sooo schlimm, besser als die immer schlechte Laune zumindest, aber merkwürdig ist es schon...

Und dann nhoch ne zweite Frage: Meine Sims-Frau wurde übelst von den Männern vera***, nach dem zweiten gescheiterten Date, bei dem sie ihrem Schatz vorgeworfen hat, sie zu betrügen (stimmte auch, mit seiner Ehefrau ) öffnete sich das Fenster: Dein Sims scheint kein Glück bei Verabredungen zu haben, vielleicht sollte er mal Online-Dating ausprobieren. Gibts das wirklich??? Oder ist damit nur gemeint, übers Internet/Chatten jemand Neues kennen zu lernen?

Vielen Dank für eure Antworten!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 13:53
Benutzerbild von SimsFan543
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 60 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

zu 1: Keine Ahnung, ist bei mir aber nicht so.

zu 2: Damit ist Chatten gemeint
__________________
Gestandener Sims- und Smileyfan
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 14:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meines Wissens gibt es seit Jahreszeiten auch die Möglichkeit, am Computer ein einem Dating-Forum (oder so) jemanden kennen zu lernen und dann im echten Leben zu treffen...

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, hab nämlich das Pack (leider ) noch nicht...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 14:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

na nicht im echten leben
soweit ich weiss,daten die sims in der nachbarschaft welche...
da meine mittlerweile single ist,hat sie das online-dating gleich mal ausprobiert.ich find es ganz witzig =)
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 15:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.05.2014
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, man kann seit Jahreszeiten Online-Dating machen. Man muss einfach an den Computer gehen und da gibt es dann die Option Online-Dating, wo man sich ein Profil erstellen kann und andere NPC-Profile anschauen kann, ist ganz witzig *lach*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
laune, onlinedating

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.