Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 16:21
Kenner
 

Registriert seit: 08.01.2010
Ort: DE
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zauberer seit Lebensfreude?


Anzeigen


Hallo mir ist aufgefallen das wenn man einem zauberer nach seiner karriere fragt das die dann auch sagen das sie zauberer sind. ich bin mir ziemlich sicher das das vorher nicht so war. meine frage ist gibt es seit lebensfreude zauberer?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 17:16
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit ich weiß gibt es die Zauberer seit dem Hauptspiel , Ea hat sie anscheined vergessen zu entfernen . Könnte ein Hinweis auf einen Zauber Addon sein .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
coolidercoole (28.06.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 09:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ich hatte in dem Strategiebuch zum Sims 3 (also dem Hautspiel) auch gelesen, dass man Zauberer bei einer Party einstellen kann.
Aber wie geht denn das?
Wenn man am Telefon 'Dienste anrufen' klickt, kommt da nichts von einem Zauberer.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 09:39
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich hab den Zauberer erst 1 mal gesehen ... und anrufen kann man ihn nicht über die Dienste .... viell anfreunden und dann zur Party einladen und dass er dann dort seine Kunststücke aufführt wenn man ihn (oder sie - bei mir wars ne Fr. Zauberin ) fragt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (30.06.2011), pogo88 (29.06.2011), Troll (29.06.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 10:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wusste garnicht, dass es überhaupt einen Zauberer gibtOo
Ich hab auch noch gar keinen gesehen um ehrlich zu sein o.o
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 11:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

hmm.. das ist ja blöd. Ich hab auch schon mit testingcheatsenabled probiert den NPC am Briefkasten zu erzwingen, aber diese Option gibts da auch nicht..

Kann es sein, dass es den Zauberer nur per Zufall gibt?

Außerdem bin ich mir ganz sicher, dass der Zauberer in dem Strategiebuch (ich hatte es als PDF runtergeladen, aber wieder gelöscht) als Personal aufgeführt war, das man auch heraten kann und die Tricks ihm/ihr erhalten bleiben..
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 16:59
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier ist mal ein bild wie der Zauberer aussieht: Click the image to open in full size.
PS: Das bild ist von hier: http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...ost120472.html
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 10:44
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hatte auch schon 2 mal glaube einen zauberer im spiel...einmal hab ich ihn nur vom weiten im park gesehn und als ich schnell hinzoomen wollte ist er grade verschwunden.
beim zweitem mal war ich in riverview und konnte kurz mit ihm sprechen aber dann ist er einfach weggerannt, da hab ich auch schnell einen screenshot gemacht und i.wann verschwand der zauberer dann im nichts. war auch eine frau gewesen beide male
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 22:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zauberer O__O wusste gar nicht das es die bei Sims 3 gibt D:
also ich hab noch nie einen gesehen auch nicht jetzt bei Lebensfreude <,<
*will einen sehen*
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 23:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir rennen Zauberer schon seit einigen Erweiterungspacks herum.
Naja, rennen ist gut... erst stehen sie irgendwo und sobald man sie ansprechen will laufen sie los, steigen in ein Auto und sind allgemein nicht mehr ansprechbar da sie "nach Hause gehen" .
Hab jetzt aber seit "Apartementleben" nimmer auf diese Zauberer geachtet... ich werd aber jetzt wieder öfter die Augen offen halten.

Ich empfand es immer als sehr schwierig überhaupt mal einen Zauberer im Stadtgeschehen zu finden. Ein einziges Mal dachte ich schon "ich hab dich"... fügte ihn zur Familie dazu und ... der Beruf "Zauberer" mit all den schönen Nebeneffekten (bei Nachkommen besteht eine Chance darauf das sie zaubern können) war futsch. Zurück blieb ein ganz normaler durchschnittlicher und arbeitsloser Sim.

Da ist es schon einfacher mit dem Sensenmann eine Beziehung aufzubauen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lebensfreude, zauberer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.