Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.07.2011, 12:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Also das mit den Fenstern hat nichts genutzt. Komischerweise konnte ich sie im Graten platzieren...

Ich habs jetzt aber hinbekommen indem ich einfach einen Keller drunter gebaut habe und im Keller ein Wendeltreppe platziert habe (das ging komischerweise auch).
Na ja und dann konnte ich im Erdgeschoss eine obendrauf setzten.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.07.2011, 13:38
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

..du hast vermutlich den Boden deines Hauses nicht begradigt vor dem Bauen... dann ist die Decke zu niedrig ... geh mal mit dem gelände glätten tool über den Boden ...dann siehst du ob alle Felder grün sind
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (19.09.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 05.07.2011, 13:56
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

auch ich hatte das Problem schon, habe gebaut wie in anderen Gebäuden auch - bei anderen ging´s, doch bei dem einen nicht... und ich weiß bis heute nicht woran es lag/liegt
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 09:44
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ich hatte doch geschrieben woran es liegt der boden ist auf verschiedenen grundstücken nicht "von hause aus" gerade... da passiert sowas ... also am besten IMMER vor dem bebauen begradigen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 14:06
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
ich hatte doch geschrieben woran es liegt der boden ist auf verschiedenen grundstücken nicht "von hause aus" gerade... da passiert sowas ... also am besten IMMER vor dem bebauen begradigen
Das Problem hatte ich eben auch. Ich habe einfach Pelo´s Hilfe befolgt und es hat supiiii funktioniert. Daaaanke mein Peloliiii
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
PeLo (19.09.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 15:53
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Gern geschehen mein Fieenchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
platzieren, wendeltreppe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.