Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 16:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 31 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Betrug gestehen


Anzeigen


Was passiert wenn mein Sims (1) einem anderem Sims(2) den Betrug gesteht wird mein Sims (3) dann mit dem anderen Sims Schlussmachen ?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 13:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe das mal ausprobiert, ist aber schon etwas länger her. Hatte zwar den Ruf Betrüger und bei mir stand dass ich schon zweimal jemanden hintergangen habe (womit wohl beide sims, ehemann und romantische interesse gemeint sind), der ehemnn aber hat nichts davon mitgekriegt..
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 14:02
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

kommt wohl auch auf die charaktereigenschaften an.. entweder es gibt ne trennung, oder (wenns ein hoffnunsloser romantiker ist, der da betrogen wurde) es wird gleich ne szene mit bitterem ende gemacht xD

probiers aus! vorher speichern, falls dir das ergebnis nicht gefällt startest du den spielstand übers hauptmenü neu ^^
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 15:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 31 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oki ! Danke ich werde es mal ausprobieren !
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 22:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Gleiches Problem wenn auch ein bisschen anders

Hallo zusammen!
Ich weiß nicht ob ihr dieses Thema noch verfolgt...Aber ich hab da mal ne Frage:
Ich hab einen Sims (Kerl) der hatte ne Frau die ist gestorben. (Sie haben zusammen einen Sohn und der hat jetzt auch schon eine Frau und eine Tochter...) Danach stand trotzdem noch immer dieses "Ewig treu" mit diesen zwei Eheringen in seinem Stimmungsanzeige-Dings. Jetzt hat er eine neue und will die auch heiraten (also ich will dass er das macht ).

Und jetzt habe ich folgendes Problem:
Diese andere Sim Frau wirft mir dauernd Betrug vor und ist dann einen Tag lang beleidigt!
Dabei ist doch die alte Ehefrau tot!!! Und der Grabstein liegt im Mausoleum!!!
Woran liegt das und was kann ich dagegen tun???? Bitte um Hilfe!!! (Die kommt echt jeden zweiten Tag daher und stresst mich wegen der Toten!!!)


Lösung:
Ich hab jetz selber ein bisschen rumprobiert. Es hilft, wenn man den Haushalt (mit oder ohne Haus) exportiert und in einer anderen Stadt neu anfängt...Mein Sim kennt zwar jetz seine Kinder nicht mehr bzw. hat sie nicht im Stammbaum aber das werd ich ja mit neuen Kindern irgendwie in den Griff kriegen Wenigstens kann er wieder heiraten ohne dass er alle zwei Minuten zur Sau gemacht wird.
Liebe Grüße,
TiuAn

Geändert von TiuAn (17.02.2012 um 10:40 Uhr). Grund: EDIT
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 11:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey, hm also das mit den zwei eheringen da in der statusanzeige hing eigentlich immer damit zusammen, dass dein sim dem verstorbenem sim noch immer treu ist. und ich denke, dass die andere sim frau da deswegen streß macht, weil sie weißt, dass der verheiratet war..? haste schon mal versucht irgendwie n techtelmächtel mit der neuen frau zu machen??
und noch ne andere option wäre, wenn du genügen lebenspunkte gesammelt hast, kannst du dir im belohnungskaterlog was kaufen, dass den beziehungsstatus sozusagen auf 0 setzt.. probier das mal aus.


lg
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 23:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Weißt Du zufällig wie die Belohnung heißt? Ich hab mir da (für beide schon) diese Belohnun "Keine Eiffersucht" oder so ähnlich gekauft. Hat aber nix geholfen.

Mein Sim hatte sogar schon eine Beziehung mit der neuen Sim-Frau! Deshalb bin ich ja so baff gewesen wie die mich da angeblafft hat wegen einem Betrug!

Ich hab jetz wie gesagt die Nachbarschaft gewechselt und da war dann das Problem hinfällig, weil ich ja keine Bekannten mehr hatte. Also keine Freunde usw. auch seine frühere Familie hat er nicht mehr im Stammbaum. Auch die neue Sim-Frau hat ihren Stammbaum nicht mehr...
Naja...das wars mir wert.

Liebe Grüße
TiuAn
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.02.2012, 20:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hehe ^^ nee weiß ich leider nicht =/ aber wenn ich morgen von arbeit heim komm, schau ich schnell nach (hoffe ich finde das auch xD ) und werde es hier schreiben... aber nun muss ich in die falle

lg ^^


ps. ich mach mir selten die mühe für'nen stammbaum aber wenn ich dann mal einen zustande bekomm und mal so ein problem bekäme wie du und DANN noch noch die stadt wechsle, sodass der stammbaum weg is.. ich glaub ich würd deprimiert und wutentbrannt sims ausmachen und rumschmollen xDD
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 20:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Rawr:
Was meinst was ich gemacht hab?
Ich bin erst mal wutentbrannt durchs Haus gerannt. (Sehr zur Verstörung meiner Familie.... )
Aber dann hab ich abgewogen...und hab mich fürs Neu-Starten entschieden...

Wär super wenn Du die Belohnung noch posten könntest! Aber lass Dir Zeit! Bis das wiedermal bei mir eintrifft dauerts sicher noch
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 19:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hab die Belohnung gefunden. Sie heißt "weiße Weste".
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
betrug, gestehen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.