Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 18:42
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Nähe hamburg
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit den Internaten ist natürlich eine super Idee. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert weil ich angst hatte das mein Teenager erst wiederkommt wenn er erwachsen ist. oder wie ist das?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 23:19
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Jossy Beitrag anzeigen
Das mit den Internaten ist natürlich eine super Idee. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert weil ich angst hatte das mein Teenager erst wiederkommt wenn er erwachsen ist. oder wie ist das?
Also das ist so wenn du dein Kind als Kind aufs Internat gibst kostet dich das halt einen gewissen Betrag, auf jeden Fall kannst du es auch wiederrunternehmen und manchmal will es das auch. Wenn es dann altert wirst du gefragt ob du weiter möchtest das das Kind das nun ein Teenager ist weiter die Schule besucht. Stimmst du zu musst du den Betrag ein weiteres Mal zahlen.

Der Teenager schließt dann mit dem erwachsen werden die Schule ab und kommt als Junger Erwachserner nach dem Altern zurück ... also wenn du deinen Sim als Teenager spielen willst ist das Internat keine gute Sache ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Roggenbrötchen für den nützlichen Beitrag:
Jossy (08.01.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 03.01.2012, 13:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Im Bunker, wo sonst?!
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 397 Danke für 307 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Roggenbrötchen Beitrag anzeigen
Also das ist so wenn du dein Kind als Kind aufs Internat gibst kostet dich das halt einen gewissen Betrag, auf jeden Fall kannst du es auch wiederrunternehmen und manchmal will es das auch. Wenn es dann altert wirst du gefragt ob du weiter möchtest das das Kind das nun ein Teenager ist weiter die Schule besucht. Stimmst du zu musst du den Betrag ein weiteres Mal zahlen.

Der Teenager schließt dann mit dem erwachsen werden die Schule ab und kommt als Junger Erwachserner nach dem Altern zurück ... also wenn du deinen Sim als Teenager spielen willst ist das Internat keine gute Sache ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Schade... :/
Wäre ja mal cool gewesen, wenn man die Sims iwie spielen könnte oder dass die wenigstens mal ab und zu nach Hause kommen, als Ferien sozusagen.
Hatte schon überlegt meine Sims aufs Internat zu schicken, aber ich glaube ich lass das lieber mal sein...
__________________
"Oh Breath, just breath." ♥
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 21:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß nicht, wo das Problem ist, ich hab meinen Teenager aufs Internat geschickt und ihn kurze Zeit später wieder zurückgeholt. Paar Tage später kam er wieder aufs Internat. Die Eltern müssen doch nur anrufen oder das am PC eingeben wenn der wieder zurück soll. OK man muss dann erneut zahlen aber sonst sollte es doch keine Probleme geben?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 22:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja ich finde es auch schade dass man keine möglich hat die Kinder/Teenager zwischen durch zusehen und ihr Merkmale zubeinflussen aber wer weiß vllt wird das ja nochmal verbessert ... das sie wenigstens am Wochenende da sind oder so ... das wäre echt cool
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 19:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Roggenbrötchen Beitrag anzeigen
Ja ich finde es auch schade dass man keine möglich hat die Kinder/Teenager zwischen durch zusehen und ihr Merkmale zubeinflussen aber wer weiß vllt wird das ja nochmal verbessert ... das sie wenigstens am Wochenende da sind oder so ... das wäre echt cool
Ja ok, das hätte ich auch besser gefunden. Hat aber auch so seine Vorteile, wenn die Familie immer größer wird und man mal den ein oder anderen Sim ne Weile net spielen will. Ich finde es eig ganz ok soweit.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 20:22
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Sims ging gerade mal etwa vier Tage ins Internat.
Kam nur übers Weekend heim, so wie er auch ging als Teen.
Aber danach konnte ich ihn nicht mehr aufs Internat schicken, er ging einfach nicht mehr.
Das Auto war vor dem Haus, fuhr dann irbentwan ohne ihn weg

Warum auch immer, so war mein Teen einer der nicht mehr zur Schule konnte und nur rumsitzte bis er zum jung Erwachsnen wurde.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 15:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sanguine Beitrag anzeigen
Ja ok, das hätte ich auch besser gefunden. Hat aber auch so seine Vorteile, wenn die Familie immer größer wird und man mal den ein oder anderen Sim ne Weile net spielen will. Ich finde es eig ganz ok soweit.
zeitweise hatte ich 4 meiner Kinder auf dem Internat und habe sie dann mit echt gewordenen imaginären Freunden der kleinen Geschwister verheiratet und rausgeschmissen ja es ist echt hilfreich wenn man dann einen weniger hat im Haushalt, aber er zählt immer noch zum Haushalt dazu und ich finde dass immer komisch mit der vollen Leiste da ....

Und zudem er wurde niht abgeholt ... meiner ist plötzlich wiedergekommen als erwachsener aber ohne schulabschluss und konnte keinen Job annehmen ... außer in der Zeitung .. dann war er für ne Weile Babysitter und dann konnte er auch Arzt werden ... das mit den internaten is schon ne komische Sache
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 20:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Universum
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 80 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wenigstens kam dein Sim wieder meiner kam nie wieder er zählt auch nicht mehr zum Haushalt und ist nicht mehr im Stammbaum
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 14:26
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist natürlich sch**** war er denn noch in der stadt oder war er wie gelöscht :O
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, hutziputzi, internat, kochen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.