Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 14:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.07.2011
Ort: Pampa (XD Österreich)
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Sounds Welches Internat?


Anzeigen


Hey, Leute!
Ich hab ein paar Fragen:

1. Was lernt man in welchem Internat? HUtzi Putzi, Militär etc..

2. Gibt es auch eine Schule wo man kochen lernt?

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LilliDelacour für den nützlichen Beitrag:
Lyssa (24.07.2011), pogo88 (12.07.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 19:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Das wüsste ich auch gern
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 09:16
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Forums - Community - The Sims 3
so ich mal mit muehe gesucht und den thread im offiziellen forum gefunden, hab jetzt nicht alles gelesen aber hoffe dort findet ihr paar infos.
Hoffentlich funktioniert der link musste alles mitn handy machen :-D
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
CallMeNessi1996 (28.01.2012), Coren (13.07.2011), Lyssa (24.07.2011), Mafinchen (17.07.2011), pogo88 (13.07.2011), SmlehliW (07.05.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 18:14
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für den Link Der ist echt hilfreich
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 21:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.07.2011
Ort: ...
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaub ein Internat fürs Kochen gibs nicht
__________________
Wenn Dummheit () klein machen würde, könntest du unter'm Teppich Fallschirm springen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 19:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

vllt. ist das internat fürs kochen hutzi-putzi??
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 12:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also miltär und so lernt man wahrscheinlich sport. meine simtochter war auf der hutzi-putzi.
dort lernste dinge wie logik also schach spielen, ich müsste jetzt lügen aber ich glaub das man dort auch kochen lernt O_o. (mit dem kochen bin ich mir nicht ganz sicher!; muss mal nachgucken)

weiteres schreib gleich ok
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 12:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also auf der hutzi-putzi hat meine simtochter Logik, Athletik, Mechanik, Charisma und Schreiben gelernt.

Also Kochen gibts dort nicht....

Leider ...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen -
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.12.2011, 18:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Untotia Beitrag anzeigen
Ich glaub ein Internat fürs Kochen gibs nicht
Doch die auf der Liebe und Friede Schule erlernen deine Sim das Kochen sowie Gartenarbeit, Nektarherstellung und Erfunden und der Abschluss hilft ihnen bei der Gastronomie und Wissenschafts Karriere Außerdem können deine Sim dann Peace Zeichen zeigen und erhalten die Eigenschaften Umweltbewusst und Vegetarier
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 19:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Im Bunker, wo sonst?!
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 397 Danke für 307 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Roggenbrötchen Beitrag anzeigen
Doch die auf der Liebe und Friede Schule erlernen deine Sim das Kochen sowie Gartenarbeit, Nektarherstellung und Erfunden und der Abschluss hilft ihnen bei der Gastronomie und Wissenschafts Karriere Außerdem können deine Sim dann Peace Zeichen zeigen und erhalten die Eigenschaften Umweltbewusst und Vegetarier

So ne Art Waldorfschule??

Ich wusste bis eben nicht, dass es seit Lebensfreude auch Internate und solche spezielle Schulen gibt! o.O
Muss ich mal ausprobieren!
__________________
"Oh Breath, just breath." ♥
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, hutziputzi, internat, kochen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.