Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2011, 14:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.07.2011
Ort: ...
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Frage spritzender Nektar?!


Anzeigen


Wo kann man den spritzenden Nektar kaufen?
Mein Sim feiert seinen Junggessellinenabschied und will mit spritzendem Nekatr "spritzen"()...
Danke für eure Hilfe
__________________
Wenn Dummheit () klein machen würde, könntest du unter'm Teppich Fallschirm springen

Geändert von Untotia (23.07.2011 um 14:41 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.07.2011, 14:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.07.2011
Ort: ...
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hat sich schon erledigt
__________________
Wenn Dummheit () klein machen würde, könntest du unter'm Teppich Fallschirm springen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.07.2011, 16:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gib doch mal die "Lösung" bekannt...vielleicht wissen andere da auch nicht weiter...
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mäuslein für den nützlichen Beitrag:
simstonio (16.08.2011), SimTycoon (29.08.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 23.07.2011, 21:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.05.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Um diesen Wunsch zu erfüllen,braucht man keinen Nektar. Wenn man auf einem Junggesellenabschied auf einen anderen Sim klickt,erscheint die Option 'Mit Nektar spritzen'.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 09:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.07.2011
Ort: ...
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von biskuitrolle Beitrag anzeigen
Um diesen Wunsch zu erfüllen,braucht man keinen Nektar. Wenn man auf einem Junggesellenabschied auf einen anderen Sim klickt,erscheint die Option 'Mit Nektar spritzen'.
Stimmt genau
__________________
Wenn Dummheit () klein machen würde, könntest du unter'm Teppich Fallschirm springen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 15:26
Kenner
 

Registriert seit: 16.07.2011
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
Standard

Das ist ja lustig
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 11:30
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab noch eine frage, wann wird denn der abschied gefeiert bei den sims. normalerweise vor der Ehe?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 17:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ja genau. Wenn dein Sim verlobt ist, kann er eine Jungesellenabschieds-Party feiern. Also ganz normal übers Telefon organisieren. Zu Hause oder auch in einem Club.
Es kann aber auch sein, dass dich ein Freund anruft und die vorschlägt doch einen Jungesellenabschied zu feiern.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
junggessellenabschied, lebensfreude, nektar, spritzender


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.