Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Lebensfreude (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-lebensfreude/)
-   -   2 Tage Urlaub gewonnen! Hab aber ein Problem :( (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-lebensfreude/14345-2-tage-urlaub-gewonnen-hab-aber-problem.html)

Fanty 26.07.2011 19:32

2 Tage Urlaub gewonnen! Hab aber ein Problem :(
 

[B][I]Ich hab ne Familie da sind zwei Junge Erwachsene und ein Kind.Der Mann (ist ein Ehepaar) ist gealtert, kam in die Midlifecrises (hab ihn Therapieren lassen) kurz darauf die Frau. Nach der Frau (die auch sofort in die Midlifecrises kam) wurde das Kind zum Teenager und als das passierte kam ein Anruf das sie 2 Tage urlaub beim Lotto gewonnen hatten. Aber jetzt warte ich schon fast fünf Sims Tage darauf das sie den Teenager allein lassen aber sie fahren nicht weg. Ich kann bei den Erwachsenen nicht das Handy benutzen und am Computer können sie nicht verreisen die Interaktion 'Reisen' ist grau und da steht 'Die Erwachsenen des Haushaltes sind berreits im Urlaub'(oder so ähnlich). Was mach ich jetzt??[/I][/B]

Fanty 26.07.2011 19:33

hab einen fehler gemacht..das kind ist teenager, dann die frau erwachsen geworden...hab alles so geschreiben weil ich dachte das es hilfreich sein könnte

KittenUpATree 26.07.2011 19:46

Können deine beiden erwachsenen Sims noch anderen Aktionen nach gehen, oder stehen sie nur blöd rum?
Probier doch mal, sie zu reseten:
[I]ResetSim Vorname Nachname[/I]

Fanty 26.07.2011 20:10

mach ich aber sie stehen nicht rum, kann ganz normal mit ihn spielen..nur wollte ich sie auch einmal in den urlaub fahren lassen alle zusammen und das geht leider nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.