Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 19:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 2 Tage Urlaub gewonnen! Hab aber ein Problem :(


Anzeigen


Ich hab ne Familie da sind zwei Junge Erwachsene und ein Kind.Der Mann (ist ein Ehepaar) ist gealtert, kam in die Midlifecrises (hab ihn Therapieren lassen) kurz darauf die Frau. Nach der Frau (die auch sofort in die Midlifecrises kam) wurde das Kind zum Teenager und als das passierte kam ein Anruf das sie 2 Tage urlaub beim Lotto gewonnen hatten. Aber jetzt warte ich schon fast fünf Sims Tage darauf das sie den Teenager allein lassen aber sie fahren nicht weg. Ich kann bei den Erwachsenen nicht das Handy benutzen und am Computer können sie nicht verreisen die Interaktion 'Reisen' ist grau und da steht 'Die Erwachsenen des Haushaltes sind berreits im Urlaub'(oder so ähnlich). Was mach ich jetzt??

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 19:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hab einen fehler gemacht..das kind ist teenager, dann die frau erwachsen geworden...hab alles so geschreiben weil ich dachte das es hilfreich sein könnte
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 19:46
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Können deine beiden erwachsenen Sims noch anderen Aktionen nach gehen, oder stehen sie nur blöd rum?
Probier doch mal, sie zu reseten:
ResetSim Vorname Nachname
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Fanty (26.07.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 20:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mach ich aber sie stehen nicht rum, kann ganz normal mit ihn spielen..nur wollte ich sie auch einmal in den urlaub fahren lassen alle zusammen und das geht leider nicht
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gewonnen, lotto, problem, tage, urlaub

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.