Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 20:59
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von simstonio Beitrag anzeigen
Komisch ist aber, dass ich das Einstellen der Einzelnen Phasen durch ein Update erhalten habe. Lebensfreude besitze ich erst seit ein paar Tagen...
Das wurde kurz nach der Veröffentlichung von "Lebensfreude" in einem Patch eingeführt. Hat mich ein wenig geärgert, aber nun ja...
__________________

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 19:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Sowas wird immer mit dem Update geändert. Das war auch bei dem Schiebereglern von LateNight so
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 22:19
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab bisher immer mit 190 Tagen gespielt. Mit Lebensfreude hab ich die Lebensdauer auf 211 erhöht; hier die Einstellungen:

Baby: 7 Tage
Kleinkind: 17 Tage
Kind: 17 Tage
Teen: 33 Tage
Junger Erwachsener: 50 Tage
Erwachsener: 50 Tage
Senior: 37 Tage
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 10:53
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab die Alterung deaktiviert, so kann man immer entscheiden, wie lange der Sim genau lebt.(Mit dem Debug Cheat)

PS: So kann man die Dauer auch ohne LF festlegen!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 20:39
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab es so eingestell:

Baby: 3 Tage
Kleinkind: 14 Tage
Kind: 25 Tage
Teenager: 35 Tage
junger Erwachsener : 180 Tage
Erwachsener: 160 Tage
Senior: 50 Tage

fragt mich bitte nicht warum, aber ich finde es so einfach gut
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einstellung, lebensdauer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.