Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2011, 11:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2011
Ort: im Münsterland
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Böse Version von Lebensfreude


Anzeigen


Hallo liebe Leute

Ich hab mir Lebensfreude zugelegt. Komischerweise konnten Sims dann keine Partnerschaften, Verlobungen und Hochzeiten mehr eingehen. Dachte mir, es läge wohl an den Hacks oder Downloads, die ich hatte. (NRaas Story Progression, Master Controller, Whohooer, ein paar Kleidungsstücke und Objekte) Hab sie alle rausgeschmissen. Ging immer noch nicht. Hab dann das Spiel deinstalliert, alles, also bis zum Grundspiel neu Installiert. GING IMMER NOCH NICHT.

Hab letztens zufällig meinen PC völlig "überholen" lassen, also Windows Vista neu aufgespielt.
Dachte, das nun ja kein Fünkkchen mehr von irgendeinem Download, Hack usw. die Hochzeiten unterdrücken könnte. ABER ES GING NICHT. Es liegt definitiv am Spiel Lebensfreude. Auch die Eigenschaften Kokett, Hoffn. Rom. und Guter Küsser funktionieren nicht mehr richtig.

Habe aber schon in diesem und anderen Foren rumgefragt, andere haben das Problem nicht. Kann man das Spiel denn wohl so als "fehlerhaft" umtauschen??? Ich hab das Spiel bei Expert gekauft und bin mir unsicher weil es ja dann ein Fehler seitens EA wäre.


Lg Coco2011

Geändert von coco2011 (02.08.2011 um 11:38 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2011, 11:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2011
Ort: im Münsterland
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Edit: Langsam hackt es bei EA!!! Jetzt wollte ich eine Beschwerde an die schreiben und das geht auch nicht. NEIn, man muss da anrufen was auch sau teuer wirde weil es eine hotline ist.

Also für mich ist klar, das ist alles eine riesige schweinerei. Ich werde mir keine add-ons mehr kaufen und jeder sollte sich echt überlegen wo rein er da sein geld investiert....




Edit: jetzt geht gar nichts mehr, ich hab die schnauze von dem Spiel voll....aber es ist ja egal, das dass Spiel noch nicht fertig ist DIE verdienen sich ja dumm und dämlich dran. Bei Sims 2 waren die Spiele wenigstens schon fewrtig und jetzt kommen diese scheiß updates und manchmal funktioniert auch nichts mehr.

Geändert von coco2011 (02.08.2011 um 11:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.08.2011, 16:28
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 16.01.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 159 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry, aber nur weil es bei dir nicht funktioniert heißt es ja nicht, dass das bei allen so ist.
Ich glaube nicht, dass jeder das Problem hat, also ist ja nicht jedes Spiel fehlerhaft.
__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst_____
_____bis jetzt hat es noch keiner überlebt!**
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.08.2011, 18:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2011
Ort: im Münsterland
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

ich schrieb ja auch nicht das jedes Spiel fehlerhaft ist. aber sorry das kann einen nur aufregen. und ich hab schon viel davon gelesen das die Spiele unfertig auf den markt geworfen werden...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.08.2011, 18:49
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Tritt das Problem nur bei bestehenden Spielen auf oder auch wenn du eine neue Nachbarschaft mit neuen Sims anfängst?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.08.2011, 22:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2011
Ort: im Münsterland
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

das ist egal. ob neue oder alte familie auch egal wie hoch die beziehungsleiste ist.hab soweit alles schon ausprobiert. die interaktionen werden gar nicht angeboten,da steht einfach nichts mehr....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 07:36
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

echt komisch ... ich kenn so ein Verhalte nur in Zusammenhang mit Mods, die Interaktionen beeinflussen und nicht aktualisiert wurden nach einem Patch... Du hast ja gesagt du hast alle Mods entfernt (also die Package Dateien aus dem Package Ordner gelöscht?). Hast du auch alle cache Dateien gelöscht und den Inhalt von DCBackup?

Hier ist auch noch ein Beitrag: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Sozialen Interaktionen fehlen
(Vorallem der letzte Punkt könnte dir helfen herauszufinden ob ein Scripting Mod die Fehlerquelle ist)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 15:52
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2011
Ort: im Münsterland
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

hi visiona, also die package dateien hab ich nicht gelöscht sondern den ganzen ordner einfach rausgenommen. das mit den catch dateien und den Inhalt von DC Backup wusste ich bis jetzt noch gar nicht. ich werds die tage mal ausprobieren und dann mal schauen was passiert.

danke für die infos

lg coco2011
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.08.2011, 18:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2011
Ort: im Münsterland
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

ich hab jetzt alles ausprobiert und ich weiß nicht emrh weiter. es MUSS an lebensfreude liegen. Weiß einer ob man bei ea sich beschweren kann oder das spiel umtauschen kann??


lg Coco
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.08.2011, 23:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ja das müsste gehn. Ich weiß leider nichtmehr genau wo du dich da meilden musst.
Ich hatte mal das Problem, das mein PC die DVD nicht lesen konnte. Dann hab ich per e-mail Kontakt zu denen aufgenommen und die ham mir ne neue DVD zugeschickt!

Wenn das nix wird. Frag doch mal bei deinem Händler nach. Wenn das Spiel fehlerhaft ist, kannst dus vielleicht auch da umtauschen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lebensfreude

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.