Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 10:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Kiel
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Warum stürzt mein Spiel ständig ab???


Anzeigen


Ich brauche bitte HILFEEEEE!!!!!!!

Ich habe die ganze zeit ohne probleme Sims3 gespielt,mit allen erweiterungen und extras.
Vor einer Woche ca habe ich mir bei Sims3 Community im "Exchange" was runtergeladen und seitdem stürzt mein Spiel immer nach ca 10 minuten ab
Ich möchte ungern wieder löschen,was ich da runter geladen habe..
Was kann ich da tun?? Bitte helft mir
Lg Laila

Geändert von Laila19750 (10.08.2011 um 10:23 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 10:22
Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hallo,

wenn es genau seit dem ist, dann nimm doch das Objekt einfach mal raus und schau ob es dann noch auftritt!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sydney1608 für den nützlichen Beitrag:
Laila19750 (10.08.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 10:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Kiel
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm...ja ich versuche es mal.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 10:43
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Überprüf die Downloads doch mal mit dem Custard von Delphy auf MTS

Mod The Sims - [Program - Alpha] Clean Up Sims3Packs Today! Also raises dead? (By Delphy, Testers wanted - Latest version v1.0.3922.35965 updated 27th September 2010)
scrolen und custard downloaden

außerdem kannst du die Abstürze von Crash Log Analyzer mal analysieren lassen, es wird zwar vermutich ein kaputter Dl sein, aber dann weißt du es 100 Pro

Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Laila19750 (10.08.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spiel, stürzt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.