Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 22:30
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Therapieren und Lotto....


Anzeigen


Habe gerade in einen anderem Beitrag gesehen, dass man bei den Sims 3 sogar im Lotto gewinnen kann. Stimmt das?

Zweitens...

Wo kann man sich therapieren lassen wenn man eine Midlife Crisis hat? Im Krankenhaus?

Ehrlich gesagt habe es noch gar nicht probiert....

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 05:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na? Hast es schon mal ausprobiert?

Das mit dem Lotto scheint Zufall zu sein. Da klingelt mal das Telefon und dein Sim bekommt die Nachricht, dass er/sie im Lotto gewonnen hat. Bei mir war's mal ein Urlaub. Ist aber bis jetzt nur einmal vorgekommen.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 08:48
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

man kann auch nur einen kostenlosen Urlaub gewinnen
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 19:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ausprobiert habe ich es noch nicht weil ich die familie schweren herzens aufgegeben habe (3 generationen) weil die tochter kein diplom bekommen hat. und sie konnte auch nicht arbeiten - und mit bugs will ich nicht spielen,
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lotto, therapieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.