Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 17:30
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das problem ist dass da nicht mal ein Game/bin Ordner ist. Ich versuchs nochmal mit allem neu zu installieren und dann schau ich mal ob da ein Gam/bin ordner ist! Aber Danke
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 17:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab in den Sims 3 ordner keinen Ordner mit Game/bin, ich deinstalliere einfach mal alles und tus dann nochmal drauf, vllt ist dann da ein Game/bin ordner, aber danke!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 19:52
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Game / Bin Ordner befindet sich auch nicht im Sims 3 Ordner unter Dokumente, sondern unter Programme.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Enjaaa (18.08.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 20:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab ihn gefunden

Heißt die Datei dann TS3W und hat so ein Sim Zeichen vorne?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 21:04
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau, die hat vorne auch den Kristall
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Enjaaa (19.08.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 07:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ahhh Danke, danke, danke Ich habs wieder zum laufen gebracht )))
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 17:03
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na siehste, war doch gar kein großes Problem, aber Visiona hatte auf der Vorseite auch schon gepostet das du die Datei unter Programme findest
Wünsch dir noch viel Spaß mit den Sims
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 11:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habs erst nachm neu aufspielen gefunden Danke
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 14:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo

Bei mir stürzt es ab, wenn ein Kind auf dem Baumhaus ist, ich ein anderes Kind anwähle und dann "Bitten auf Clubhaus zu kommen" (oder so ähnlich) wähle.
Das finde ich ziemlich kurios. Dann bekomme ich eine Meldung ein Fehler im Spiel sei aufgetreten, na super.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 15:12
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Im Sims 3 Ordner in den Eigenen Dateien/Electronic Arts wird bei solchen Abstürzen eine Fehlerdatei (mdmp) mit dazugehöriger txt Datei geschrieben.

Diese kannst du mitdem Crash Log Analyzer, den es bei Mod The Sims zum Runderladen gibt, analysieren und so die Fehlerursache herausfinden.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lebensfreude, sims, stürzt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.