Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2011, 21:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reden Voodoo Puppe?


Anzeigen


Hallo, ich wusste nicht in welche Rubrik dieses Thema genau gehört - also hab ich es einfach hierreingeschrieben.

Ich habe gehört, dass es bei den Sims 3 eine Voodoo Puppe gibt...
Stimmt das?
Und wenn "ja", wie bekomme ich die??

Danke schon im Voraus!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 05:27
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Voodoo-Puppen existieren nur in Sims 2 und 1, außer jemand hat ein Mod geschrieben, der Voodoo-Puppen hinzufügt, aber da kenne ich mich nicht aus
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 08:18
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Laut den Infos von lebensfreude gab es keine Voodoo Puppe dazu nur bei Sims 1 und bei Sims 2 Gute Reise.
Aber es gibt eine Lebensform die heißt Imaginärer Freund und er ist Unsichtbar. Man bekommt die nur wenn 2 Sims ein Baby Bekommen haben , und dann kommt ein Postbote Vorbei und dann hat das Baby es im Inventar drinnen soweit ich weiß.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 22:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Düren
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 188 Danke für 137 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Troll Beitrag anzeigen
Laut den Infos von lebensfreude gab es keine Voodoo Puppe dazu nur bei Sims 1 und bei Sims 2 Gute Reise.
Aber es gibt eine Lebensform die heißt Imaginärer Freund und er ist Unsichtbar. Man bekommt die nur wenn 2 Sims ein Baby Bekommen haben , und dann kommt ein Postbote Vorbei und dann hat das Baby es im Inventar drinnen soweit ich weiß.
Richtig. Aber irgendwie ist das auch nicht bei allen Kindern so.
Meine Simskinder haben zB nicht alle so eine Puppe bekommen.

Als Baby bekommen die eine Puppe, der man nen Namen geben kann und wo man das Geschlecht bestimmen kann (einmalig). Wenns ein Kleinkind ist, kann es mit der Puppe spielen und ihr vorsingen. Wenn die Beziehung hoch genug ist (sieht man nicht!), kommt ne Meldung, dass man die noch ausbauen kann, wenns Kleinkind zum Kind wird.
Wirds dann zum Kind und man feilt noch richtig an der Beziehung, soll man die Puppe aus dem Inventar des Kindes nehmen und die Puppe wird lebendig. Nur das Kind sieht seinen imaginären Freund.

Mit einem Trank kann man den imaginären Freund zum richtigen Sim machen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Brianna für den nützlichen Beitrag:
Troll (02.10.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 16:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
Richtig. Aber irgendwie ist das auch nicht bei allen Kindern so.
Meine Simskinder haben zB nicht alle so eine Puppe bekommen.
Das ist auch irgendwie komisch verteilt, hab ich das Gefühl. Bei mir hat bis jetzt JEDES Kind so eine Puppe bekommen und bei meiner Schwester KEIN EINZIGES..

Keine Ahnung wie das entschieden wird.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
puppe, voodoo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.