Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 16:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Tagespflege, wie kann man den Beruf kriegen?


Anzeigen


Hallo

Ich denke im moment nach meinen sim als tagespflege dings anzumelden. Nur leider ist mir einiges nicht klar:

1. Wie bekommt man den beruf? Ihc finde seit 1ner simwoche weder in der zeitung noch am pc was. Kann man auch ein gebäude anklicken?

2. Kann man in dem Beruf aufsteigen also leveln?

3. Wv kinder bekommt man so c.a pro tag? Auch babys?


Und dann noch eine frage: Ich spiele in der Ln Statd, gerade keine ahnung wie die heisst ^^ gibt es i. welche neue gebäude die ich dazukleben sollte?



glg

Lyrixx

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 19:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lyrixx Beitrag anzeigen
Hallo

Ich denke im moment nach meinen sim als tagespflege dings anzumelden. Nur leider ist mir einiges nicht klar:

1. Wie bekommt man den beruf? Ihc finde seit 1ner simwoche weder in der zeitung noch am pc was. Kann man auch ein gebäude anklicken?

Normalerweise findest Du sowohl in der Zeitung als auch am PC den Job. Und zwar unter der Kategorie Traumberuf

2. Kann man in dem Beruf aufsteigen also leveln?

Ja kann man, pro gut erledigtes Kind (also richtig gepflegt) und sonstige Tätigkeiten gemacht (steht dann in der Jobkategorie bei Deinen Sims)

3. Wv kinder bekommt man so c.a pro tag? Auch babys?

Also am Anfang bekommst Du erst mal nur Kleinkinder bei Stufe 1 auch nur ein Kleinkind. Das wird dann pro Aufstieg immer mehr und Du kannst auch mal Kinder zur Betreuung bekommen. Babys sind meines Wissens nach nicht bekannt.

Und dann noch eine frage: Ich spiele in der Ln Statd, gerade keine ahnung wie die heisst ^^ gibt es i. welche neue gebäude die ich dazukleben sollte?

Müssen tust Du garnichts^^ Musst halt mal gucken, wenn Du unter Stadt bearbeiten gehst, dann unter Gemeinschaftsgrundstücke oder so mal guckst



glg

Lyrixx
Grüße Pinguin^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 23:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Düren
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 188 Danke für 137 Beiträge
Standard

Nein, Babys bekommt man in der Tagespflege nicht. Nur Kleinkinder und später Kinder
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 17:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Aber mach dich auf was gefasst. das wird wirklich richtig anstrengend!
Mein Sim ist jetzt Level 5 und hat 3 Kleinkinder, 3 Kinder und ein Problemkind. Das Problemkind macht alles kaputt, wenn du nicht dauernt mit ihm redest. Du solltest dafür sorgen, dass die Kinder ihre Hausaufgaben machen und die Kleinkinder sind ja auch noch da
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 11:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

viiiielen dank für die vielen hlfreichen antworten <3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer zuletzt lacht....
Der hat den Anfang verpasst !
(Dieter Nuhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 14:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von pogo88 Beitrag anzeigen
Aber mach dich auf was gefasst. das wird wirklich richtig anstrengend!
Mein Sim ist jetzt Level 5 und hat 3 Kleinkinder, 3 Kinder und ein Problemkind. Das Problemkind macht alles kaputt, wenn du nicht dauernt mit ihm redest. Du solltest dafür sorgen, dass die Kinder ihre Hausaufgaben machen und die Kleinkinder sind ja auch noch da
ich bin noch stufe 4 und finde es schon übel!ich bin echt am überlegen den job zu wechseln,da 4 kleinkinder und 1 kind mir schon reichen xD
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 17:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hört sich spannend an! Habs aber bisher selbst noch nicht ausprobiert, da das Startgehalt glaub bei 100 Simoleons pro Woche oder so liegt... wer soll davon schon leben können? Aber ich bin neugierig geworden.

Wird der Sim dann abgeholt oder muss er selbst zum Haus fahren?
Und bin ich dann die ganze Zeit bei meinem Sim in dem fremden Haus und muss den Kids Anweisungen geben?

Werd das echt mal ausprobieren. Und verliert man den Job wenn die Kids was kaputt machen oder am Rad drehen?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 17:21
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen

Wird der Sim dann abgeholt oder muss er selbst zum Haus fahren?
Und bin ich dann die ganze Zeit bei meinem Sim in dem fremden Haus und muss den Kids Anweisungen geben?
das alles spielt sich in deinem haus ab halte spielzeug parat,das sie sich auch allein beschäftigen.und am besten nen hochstuhl wegen dem essen,nur die flasche reicht nicht finde ich.

naja,bei den kindern kannst du HA´s machen(helfen)sie motivieren usw,was man mit kindern halt machen kann,bzw mit kleinkindern.
man soll später wohl auch teenies bekommen oô
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 20:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Gott, in meinem Haus??? Und die machen dann u. U. meine Sachen kaputt wenn sie problematisch sind? Oh jeee.... Kann dann auch nur der Sim mit denen agieren, der den Job hat? Ich mein, ich hab ja noch mehr Sims im Haushalt, dann könnten die sich das ja teilen, jeder ein Kind oder so. Aber ich hab momentan eh keinen arbeitslosen Sim, der den Job machen könnte, daher muss ich erst noch einen einziehen lassen und dann kriegt der diesen absoluten Traumberuf
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 21:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Alle Sims in deinem Haushalt können mithelfen. Sgar der Butler kümmert sich um die kleinen, wenn du einen hast.
Wenn du mit der Maus über sie fährst kannst du sehen wie ihre Laune momentan ist und welche Bedürfnisse sie haben.
Problemkinder kriegt man erst ab Lv. 5 und da auch nur eins. Weiter bin ich noch nicht. Aber ja die machen echt alles kaputt -.-
Mach es lieber in einer Familie, in der nicht so viele Sims leben. Sonst wird man verrückt, wenn man sich auch noch, um seine ganzen Sims kümmern muss. Und das Haus sollte auch nicht zuu groß sein, sonst rennen die Kinder überall hin und man kommt net mehr hinterher. Das ist nämlich mein Problem. Ich hab extra ein Kinderzimmer für die Pflegekinder eingerichtet, aber das nutzen nur die Kleinkinder..
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beruf, kriegen, tagespflege

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.