Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 08:27
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bilder eurer imaginären Freunde


Anzeigen


Huhu!

Wie sehen denn eure imaginären Freunde aus, wenn ihr sie zum Leben erweckt?
Stylt ihr sie noch eurem Wunsch nach um, oder lasst ihr sie so, wie sie entstanden sind?

Ich habe an meiner mal bisschen gemogelt.
Also Haare, Make up, Kleidung.
Und so sieht Ballaballa aus:

Click the image to open in full size.

Geändert von villucia (04.10.2011 um 08:30 Uhr). Grund: Bild vergessen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 18:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow!!! Sauhübsch! Vor allem die Frisur ist abgefahren
Ich hab meine imaginären Freunde nie altern lassen, die schnappen mir sonst die Plätze weg, da ich immer ne große Familie mit vielen Generationen haben will. Vielleicht mach ichs aber mal beim nächsten Kind. Wenn die nur nicht so blöde Namen hätten...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kristina für den nützlichen Beitrag:
villucia (10.10.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 17:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Geht mir genauso. Ich hab auch immer so große Familien, über viele Generationen, dass ich nie Platz für die imaginären Freunde habe. Ich hab bis jetzt nur einen echt werden lassen und den hab ich gleich wieder rausgeschmissen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, eurer, freunde, imaginären


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.