Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 11:49
Kenner
 

Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Nur Probleme mit Lebensfreude


Anzeigen


Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern das Erweiterungspack "Lebensfreude" gekauft und habe nuuur Probleme damit.. Waren bisher immer kleine Sachen, bei denen ein Neustart des Spieles ausreichte (Uhr ist stehengeblieben, Personen sehen im Ladebildschirm total anders und verbuggt aus, mir wird nichts mehr auf der Map angezeigt.. usw). Aber jetzt sind einfach meine Kinder verschwunden?! Ich habe das Spiel jetzt schon einmal neugestartet, aber da waren sie immernoch weg. In der Liste links sind zwar noch die grünen Kästchen, aber ihre Gesichter sind nicht drin und anklicken kann ich es auch nicht. Die Kinder sind auch nirgendwo auf meinem Grundstück zu finden.. hat noch jemand so viele Probleme mit dem Addon?

Gruß

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 11:53
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Das grüne Kästchen erscheinen ist leider kein gutes Zeichen. Es kann sein, dass dein Spielstand leider kaputt ist

Lies dir mal die Tipps hier durch: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Sim aus der Portraitleiste verschwunden

wenn das Problem zu lösen ist, dann nur mit Hilfe vom Overwatch und ErrorTrap Mod ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
GloriaxRodriguez (13.10.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 12:01
Kenner
 

Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Lösung
Habe ich zur Zeit keine. Evlt. hilft aus- & einziehen, ansonsten halt die Sims in einen neue Nachbarschaft verfrachten.
Das mit dem Ausziehen hat leider nicht geholfen, sondern alles nur verschlimmert
Jetzt sind gar keine Kästchen mehr da.. nicht mal mehr von den Eltern.
Aber wenn ich meine Familie in eine neue Nachbarschaft ziehen lasse, dann ist ja der ganze Stammbaum weg das habe ich schonmal gemacht und fand das saudoof.
Aber danke dir.

Ich werde dann meine Familie Heimerdinger an den Nägel hängen erstmal und eine neue Familie erstellen und mir hoffentlich wieder so einen beeindruckenden Stammbaum erstellen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 12:27
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Installier mal den Overwacht und ErrorTrap Mod von Twallan! Wenn der nicht hilft, kannst du noch immer ein neues Spiel anfangen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 12:40
Kenner
 

Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mache ich bei Gelegenheit dann mal. Was muss ich denn dann einstellen oder macht es das komplett automatisch wieder heile? .. aber die Geschwister Peter und Jasmin sind auch gerade interessant und eine nette Abwechslung
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 12:42
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

nö einstellen brauchst da nichts - einfach die Mods installieren - wie im Link steht, wenn es hilft dann repariert der ErrorTrap deinen Spielstand und der Overwatch verhindert, dass es wieder auftaucht
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 00:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ich hatte das Problem auch schon, dass ich mein Spiel geladen habe und meine Familie nicht mehr vollständig war. Ist mir auch erst seit Lebensfreude passiert.
Selbst nach mehrmaligem laden wurde es nicht besser, sondern eher schlimmer wie bei dir.
Ich hab sowohl Overwatch als auch ErrorTrap drin und als ich das Spiel dann ein paar Simminuten laufen lies, ham die Mods meine Sims zurückgeholt. Sie sahen dannach zwar anders aus, aber mit 'testingcheatsenablet true' oder dem MasterController kann man sie im CAS ja wieder verändern.
Ansonsten war alles beim alten und mein Spiel war gerettet!

Also viel Glück
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pogo88 für den nützlichen Beitrag:
GloriaxRodriguez (14.10.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 00:53
Kenner
 

Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey,
das klingt doch gut
Aber ich spiele jetzt doch lieber erstmal den anderen Spielstand weiter
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lebensfreude, probleme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.