Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 16:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nachbarn erstellen


Anzeigen


Hallo,

ich wusste jetzt nicht wo ich das rein tun soll. Und zwar hab ich eine Welt runter geladen, Hogwarts, hab sie noch nicht ausprobiert aber ich wollte was dazu fragen. Wenn ich Sims erstelle, kann ich das so einstellen das sie sich selbst um sich kümmern sollen, ohne das ich sie an klicke? Ich will diverse Schüler, Lehrer und so erstellen, die in Hogwarts rum lungern, so als ob es normale Nachbarn wären (die kann ich ja auch nicht steuern).
__________________
liebste Grüße Tinka Phoebe

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 20:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Standard

Ja, das kannst du. Du kannst die ganze Nachbarschaft mit deinen Sims füllen und die kümmern sich dann alleine um ihre Grundbedürfnisse. Ich persönlich verteile jeweils allen einen Job da ich nicht möchte, dass die sich in meiner Abwesenheit irgend einen Job annehmen. Allerdings steigen sie in ihren Jobs nie auf, wenn man nicht mit ihnen spielt.
Auf diese Weise lernen die sich auch automatisch kennen, teils durch die gleiche Arbeit oder durch die Schule. Manchmal ist es ganz interessant, wenn man wieder mal mit einer anderen Familie spielt, wen die in der Zwischenzeit alles kennengelernt haben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Esther für den nützlichen Beitrag:
Tinka_Phoebe (23.10.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 22:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ah ok vielen dank. Muss ich da was einstellen oder einfach nur erstellen ? Das mit der Arbeit ist mir eig. egal ^^
__________________
liebste Grüße Tinka Phoebe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 22:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Standard

Ich spiele immer mit der Einstellung "hoher freier Wille" (bei den Optionen). Ich nehme aber an, dass die Sims sich auch um ihre Bedürfnisse kümmern würden, wenn der Wille nicht so hoch eingestellt ist.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 16:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da kann ich Esther nur zustimmen, das funktioniert super. Wollte bei meiner Stadt auch mal wieder neue, frische Nachbarn (weils fast nur noch Knacker gab) und hab dann 8 knackige Sims erstellt und alle zusammen in das kleinste Haus einziehen lassen. Danach bin ich wieder in meine Familie und hab die die neuen Sims besuchen lassen. Und in dem Haus war echt nur ein einziges Bett und eine Couch und alle standen sich im Weg rum Aber die leben immer noch, also funktioniert es, dass die sich irgendwie um sich selbst kümmern. Hab sie dann aber aus Mitleid öfters mal zu mir in die Villa eingeladen und bei mir pennen lassen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 18:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super danke für eure Antworten Hat mir echt gut geholfen
__________________
liebste Grüße Tinka Phoebe
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstellen, nachbarn


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.