Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 09:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Traurig?


Anzeigen


Hallo....

Ich hab schon wieder eine Frage.

Und zwar.... mein Kind und der Vater haben beide in der "Launenanzeige" den Status "Traurig" --- dort steht dass dies noch 3 Stunden dauern würde, aber das geht nicht weg nach 3 Stunden.

Da steht als Grund unten in Klammer (Traurig: wegen Kontakte knüpfen)

Wie krieg ich das weg? Würde dies auch mit Cheats gehen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 09:45
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du TestingCheatsEnabledTrue eingibst, kannst du mit der Shift-Taste auf den Briefkasten klicken und dann auf "Alle glücklich machen" gehen. Aber ob da jetzt auch der Status weg geht, das weiß ich nicht…
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 09:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Danke

Danke... war eigentlich eine blöde Frage weil's eh grade weggegangen is... weiß aber nicht wie...

Auf jeden Fall Danke!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 09:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Für den Fall, dass du so ein Problem nochmal hast, gibt testingcheatsenabled true ein und klick dann mit gedrückter Strg-Taste und der linken Maustaste auf das Stimmungssymbol. Dann ist es weg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pogo88 für den nützlichen Beitrag:
simstonio (30.10.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 09:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Ok ;)

Danke.... auf das wär ich eigentlich nicht gekommen aber...

DANKE!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 20:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das passt jetzt vielleicht nicht zu dem thema, aber ich habe mal in einem anderen simsforum gelesen, dass der Spielstand nach zu viel cheaterei mit den cheats buydebug und testingcheatsenabledtrue kaputt gehen kann. stimmt das? wenn man ja mal nach al simhara reist, muss man für manche aufträge an die grenzen, und zwar kommt man dort auch meistens nur zu fuß hin. würde ja gerne mal die bedürfnisse mit diesem cheat aufziehen, wie eine freudin mir riet, bin aber so ziemlich unsicher durch dieses gerücht aus dem anderen forum wisst ihr vielleicht mehr darüber? würde mich riesig über antworten freuen
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 20:41
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich spiele schon mein ganzes Sims-Leben lang mit den Cheats (stelle sie gleich nach jedem Spielstart an) und bis jetzt ist noch nie etwas passiert.
Gerüchte bleiben eben nur Gerüchte...
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 21:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ich hatte auch noch nie Probleme mit den Cheats!

P.S.: Wenn du mit aktiviertem Testingcheatsenabled, mit gedrückter Shift-Taste auf das jeweilige Grundstück klickst, kannst du deinen Sim dorthin teleportieren.
Das ist gerade in Al Simhara sehr praktisch, weil die Sims da manchmal 4-5 Std unterwegs sind..
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 11:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na, da bin ich jetzt aber beruhigt, danke für die beiden antworten
pogo88@ klappt das auch wenn man den Cheat resetSim Vorname Nachname anwendet?
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 20:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ich weiß gerade nicht ganz wie du das meinst. Mit resetsim wird dein Sim in seinen Grundzustand versetzt, also taucht er dann meistens auf deinem Heimatgrundstück vor der Haustür auf.

Wenn du beim AKC auf ein beliebiges Grundstück, mit gedrückter Shift-Taste, klickst, kannst du deinen Sim auf dieses Grundstück teleportieren.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
traurig


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.