Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Lebensfreude (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-lebensfreude/)
-   -   Auto fahren lernen.... (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-lebensfreude/15671-auto-fahren-lernen.html)

simstonio 29.10.2011 10:25

Auto fahren lernen....
 

Tja.... schon wieder eine Frage... diesmal geht's ums AUtofahren bei Jugendlichen....

Hat das was mit Lebensfreude zu tun oder Danke dem neuen Patch den ich heruntergeladen hab und wie kann ich ihr das lernen??

Weil, in den Hinweisen hab ich nix gefunden und Mausklick auf das Auto hat mir ebenfalls nix verraten....

Also, Danke wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet! :D

simstonio 29.10.2011 10:27

Hat sich schon erledigt...
 

hab heraus gefunden wie das geht... trotzdem würd ich gern wissen ob das der neue Patch is oder wegen Lebnsfreude?

Natscha 29.10.2011 13:01

Meines Wissens kann man den Teenagern seit Lebensfreude Auto fahren beibringen. Ob das auch nur durch den Patch geht, weiß ich nicht!

simstonio 29.10.2011 14:05

Danke!
 

Danke... sooo nun weiterspielen :D

Sims2000 13.01.2012 14:25

[quote=simstonio;285612]hab heraus gefunden wie das geht... trotzdem würd ich gern wissen ob das der neue Patch is oder wegen Lebnsfreude?[/quote]


Wie macht man das dann???

N-Kissing 14.01.2012 08:39

Als Teenager klickst du auf einen erwachsenden Sim, meist die Elternteile, und dort ist die entsprechende Aktion, wenn du es im Chat nicht mitbekommen hast ;)

Lilith 28.05.2013 10:26

Hallo ihr Lieben,

ich wollte soeben meinen beiden Teens fahren beibringen, aber leider kommt die Aktion nicht, wenn ich die Elternteile anklicke - kann mir jemand von euch sagen, ob das ein bekannter Bug ist?

Viele Grüße
Lil

Thalyaia 28.05.2013 11:11

steht ein freies Auto auf einem Parkplatz deines Grundstückes? wenn ja müsstes gehen, wenn du die Autos bei den andren Sims in deren Inventare hast dann gehts nicht.

Notfalls kauf dir noch n Auto und probiers dann nochmal

Lilith 28.05.2013 11:20

[quote=Thalyaia;451152]steht ein freies Auto auf einem Parkplatz deines Grundstückes? wenn ja müsstes gehen, wenn du die Autos bei den andren Sims in deren Inventare hast dann gehts nicht.

Notfalls kauf dir noch n Auto und probiers dann nochmal[/quote]

Danke für deine Antwort!
Ich habe sie jetzt eine Zeitlang mit ihrem Dad reden lassen, irgendwann kam dann die Interaktion :)

shiwiiiii 11.09.2013 07:53

Also irgendwie versuch ich gerade meinem Teenager das fahren beizubringen, aber das funktioniert nicht. Ein Auto hat meine Familie, auch mehrere Erwachsene, die dem Teenager das fahren beibringen könnten. Wenn ich jetzt als Teenager die Aktion "Um Hilfe beim Fahren lernen bitten" bei einem Erwachsenen ausprobiere oder als Erwachsener "Teenager das Fahren beibringen", dann steigt immer der Erwachsene ins Auto und fährt alleine weg, mein Teenager bleibt einfach stehn :doh:

Das is doch nicht richtig so oder? Beim Erwachsenen steht in den Aktionen "Hinfahren mit..." (oder so ähnlich :D) und mein Teenager steht doof da. Das nervt mich irgendwie leicht. Mach ich irgendwas falsch? Oder habt ihr ne Idee wie man den Sim zum fahren lernen bringen kann?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.