Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 05:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Bug?


Anzeigen


Halloo erstmal....

Ich wusste nicht wo dieses Thema hingehört, aber da ich Lebensfreude Add-On gerda benutz, dachte ich mir ich schreibs hier hinein.

Ich glaube, dass ich einen Bug habe. Denn wenn den Mann Befehle er soll ins Bett gehen liegt er dort ca. 20 Sekunden (Also 20 "Minuten" bei den Sims) und teleportiert sich plötzlich aus dem Bett mitten ins Zimmer. Der Abdruck in der Decke (er ist ja darunter gelegen) bleibt.

Er kann schlafen, aber nur wenn er selbst will. Daher habe ich keine Macht über ihn (zumindest wenn ich will, dass er schlafen geht).

Könnte mir da jemand helfen bzw. hat jemand das selbe auch schon einmal jemand von euch erlebt?


Danke für eure Antworten (im Voraus!)

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 05:30
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Versuch mal den Cheat "ResetSim Vorname Nachname". Wenn Du Glück hast, ist das Problem damit schon behoben.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
simstonio (30.10.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 05:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Danke!

Danke.... aber mit "RESET" wird der Sim nicht gelöscht oder?

uunnnddd....

muss ich vorher testingcheatsenabled true eingeben oder funktioniert resetsim auch so?

Naja.... ich werds mal herausfinden.

Danke für deine Hilfe...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 05:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Alsoo...

Mein Sim kann jetzt dank deiner Hilfe nun wieder "beruhigt" schlafen und testingcheatsenabled hab' ich gar nicht gebraucht...


Danke nochmals
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 17:01
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu, das mein Problem entfernte Ähnlichkeiten mit dem in diesem Thema hat, frag ich einfach kurz hier nach. Hoffe ich trete damit niemand auf die Füße, glaube aber nicht
Also mein Imaginärer Freund (im Kinderalter) scheint verbuggt zu sein, denn er bewegt sich nicht mehr. Habe ihn jetzt schon mit moveobjects verschoben, denn mein Kind wollte das Bad, in dem er sich befand, nicht mehr benutzen. Resetsim habe ich schon getestet, aber es handelt sich natürlich nicht um einen Sim und funktioniert somit nicht. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
lg bommelinchen

Edit: Nach einmal aktiver Haushalt wechseln ging wieder alles.

Geändert von bommelinchen (24.01.2012 um 12:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bug

« Aquarium | Internat »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.