Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 18:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Alsoo, meinen Regenbogenstein hat mein Hund aus dem Boden ausgegraben..
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 17:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 64 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin langsam echt verzweifelt! Suche auch schon seit Ewigkeiten nach dem Stein. In einem anderen Thema wurde er in der Nähe von dem Wasserfall beschrieben, nachdem ich da alles abgesucht hab, mir eine Zuchtstation in den Garten gestellt hab und auch im Kommissionslager vorbeigeschaut habe und das alles erfolglos blieb, habe ich kräftig Wünsche erfüllt um mir den Sammelhelfer holen zu können. Und jetzt ist das auch noch erfolglos!
Ich denke mal, mir kann niemand weiterhelfen, oder?
Wie sieht eigentlich der Stein aus?
__________________

Luisa
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 10:26
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Rebenbogenstein glitzert in den Farben des Regenbogens. Man benötigt den Sammelhelfer eigentlich nicht, denn Steine, die man für eine Gelegenheit benötigt, werden in der Karte angezeigt, sobald sie vorhanden sind.
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 14:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 64 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

habs jetzt tatsächlich auch geschafft durch die zuchtstation
__________________

Luisa
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 19:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 163
Erhielt 63 Danke für 57 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Regenbogenstein suchen ist wesentlich umständlicher als seine Logikfähigkeiten auf Level 7 zu steigern
und dann den Metamorphosetrank zu erfinden ist auch nicht sehr umständlich
__________________
»Ich weiß, was heute für ein Tag ist«, wiederholte Dudley und rückte ihm ganz nah auf den Leib.
»Gut gemacht«, sagte Harry, »hast also endlich die Wochentage auswendig gelernt?«
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 16:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mal sehen ob euere Tipps mir helfen können stehe nämlich vor dem selben problemchen!
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.07.2012, 22:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.07.2012
Ort: 〆(・∀・@)
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab ihn sofort gefunden! Es ist ganz einfach, also:

Meine Tochter Milly hatte einen Schulausflug beim Mausoleum. Ich hab sie da erstmal nach dem Ausflug alles erkunden lassen, also da auf alle Interaktionen klicken und beim Tunnel auf links geklickt. Nach dem Ausflug war in ihrem Inventar der Regenbogenstein!
__________________
☆.。.:*・°☆RPG Amelie Neidert ʕ •ᴥ•ʔ☆.。.:*・°☆
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 15:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.04.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die man für eine Gelegenheit benötigt, werden in der Karte angezeigt, sobald sie vorhanden sind.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
regenbogensteine, sammelhelfer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.