Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 09:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Imaginärer freund nicht da


Anzeigen


Morgen!

gestern hat mein Sim ein Kleinkind adoptiert. hab sofort im Inventar nachgeschaut, wie der Imaginäre Freund aussieht.
Das Kleinkind hat mit ihm Stundenlang gespielt. Nach den spielen hab ich den Freund wieder in den Inventar gelegt.
Am nächsten Tag hab ich den Freund vom Inventar auf den Boden gezogen, doch dann war er auf einmal weg. O.O
Einfach so. Hab dann einfach ein neues Kind adoptiert...doch da ist auch kein Imaginärer freund!
Kann mir einer sagen, wie ich das wieder rückgängig bekomme?!

Danke. ;*
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 13:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...ich habe kein Lebensfreude...
...doch ich glaube das du ein eigenes Kind bekommen musst...also selbst schwanger werden...und am Geburtstag bekommst du dann den Imaginären Freund...der dann im Briefkasten ist...wenn du eins adoptierst dann weist du ja garnet wie lange der Sim schon Kleinkind ist...und dein Kleinkind muss immer mit dem Imaginären Freund spielen...sonst wird er nie erwachen...
...so hoffe ich konnte dir etwas weiterhalfen...aber rückgängig kannst du das 100% net mehr machen...da ein kleinkind net 2 mal einen Imaginären Freund bekommt...dass heißt dass du erst bei deinem nächstem Kind wieder einen Imaginären Freund bekommst...es muss aber unbedingt dein eigenes sein...sonst könnte eswieder gleich ablaufen wie du es jetzt hast......
...Oki...bb viel Spaß beim ausprobieren......♥♥♥...
...lg Chantii...^_^...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 14:14
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal hier in den Blog bzw. im Sims 3 Forum / Comunity

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Imaginärer Freund
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
CallMeNessi1996 (28.12.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
freund, imaginärer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.