Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 10:59
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 64 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Sim war zwar sehr gut in der Schule (aber nicht auf der Liste der besten Studenten), hatte aber weder Freunde noch ein Date für den Ball. Sie hatte sogar Hausarrest und musste sich rausschleichen Trotzdem wurde sie Ballkönigin! Und danach hatte sie einen Freund
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 18:19
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 163
Erhielt 63 Danke für 57 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine werden eigentlich auch fast immer Ballkönig/in ich glaube eine gute Vorraussetzung ist, mit einem Date zum Abschlussball aufzutauchen. Selbst wenn sie nicht zusammen sind. (meist sind sie´s dann, manchmal ist mir auch schon passiert das mein Sim mit einem/einer völlig Fremden. zusammen war
__________________
»Ich weiß, was heute für ein Tag ist«, wiederholte Dudley und rückte ihm ganz nah auf den Leib.
»Gut gemacht«, sagte Harry, »hast also endlich die Wochentage auswendig gelernt?«
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 18:28
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von waldvogel Beitrag anzeigen
manchmal ist mir auch schon passiert das mein Sim mit einem/einer völlig Fremden. zusammen war
bei mri wars schon so, dass ein sim junge von mir nach dem abschlussball mit nem junge zusammen war
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 20:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Siminnen sind bis jetzt immer Ballkönin geworden, wobei auch alle die Klassenbeste waren (obwohl ich nicht gern cheate ). Bei mir waren bis jetzt nur Mädels auf dem Abschlussball, deswegen würde ich gern wissen, ob es auch sowas wie einen Ballkönig gibt. Die meisten meiner Sims kannten nur ihr Date und ihre Familie (weil die bei mir nur lernen und lesen dürfen *streng*), deshalb kann ich es mir eigendlich nicht erklären, warum man ausgerechnet den größten Streber zur Ballkönigin wählt

Kissy
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 20:48
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KissyKissy Beitrag anzeigen
Bei mir waren bis jetzt nur Mädels auf dem Abschlussball, deswegen würde ich gern wissen, ob es auch sowas wie einen Ballkönig gibt.
Ballkönig gibts auch^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ballkönigin


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.