Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 15:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.02.2012
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Ballkönigin


Anzeigen


Hallo

Ich habe folgende Frage und zwar wie wird mein Sim Ballkönigin? Ich habe schon alles mögliche versucht aber bis jetzt habe ich die Krone nie bekommen....

Gibt es da Tipps?

Danke für die Hilfe

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 16:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.02.2012
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 442 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hmmm.... Also meine Sims sind Ballkönig und Ballkönigin geworden... Sie waren ein Paar, auf der Liste der besten Studenten und ih glaube auch Klassenbeste... Sie waren mit andern aus der Schule eng befreundet und dann wurden sie automatisch gewählt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 14:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 34 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also auch ohne viele Freunde werden meine Sims Ballkönig/in. Allerdings sind das meistens auch die absoluten Streber.
__________________
Die Leute halten mich für verückt, ich finde mich verhaltensoriginell
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 10:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.02.2012
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmmm okay danke aber irgendwie sind meine klassenbeste aber nie ballkönigin aber irgendwann krieg ich das schon hin hehe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 21:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.02.2012
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 442 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich weiß nicht ob das was damit zu tun haben kann, aber meine Sims haben auch schon den ersten oder zweiten Star-Level durch die Eltern
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 15:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von amaryllis1992 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob das was damit zu tun haben kann, aber meine Sims haben auch schon den ersten oder zweiten Star-Level durch die Eltern
ich glaube damit hat es weniger zu tun,ich denke wirklich das hat damit zu tun wie "gut" die in der schule sind/waren ^^
meine waren auch immer klassenbeste etc. wurden auch immer ballkönig/in ^-^
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 19:41
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Weil ichs grad bei den "Tipps" im Ladebildschirm gesehen habe: Ich glaub, es hängt damit zusammen, wie viele Freunde eure Teenager haben. Je mehr Freunde, desto höher die Chance auf Ballkönig/-königin.^^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 19:15
Kenner
 

Registriert seit: 06.02.2012
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit vielen Freunden und ich glaube gute Noten.
Ich galaube dann wird man Ballkönigin.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 23:01
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also bei mir sind fast alle teenies ballkönig/in geworden
z.b. ich hab in einer nachbarschft seit etwa 2 simswochen gespielt und mein sim hat keine teenies, mit denen er enger als "bekannt" ist, und er ist trotzdem ballkönig geworden
ich glaub, dass es eher was mti den schulischen leistungen zu tun hat, weil mein sim ist ein kleiner streber
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 15:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
also bei mir sind fast alle teenies ballkönig/in geworden
z.b. ich hab in einer nachbarschft seit etwa 2 simswochen gespielt und mein sim hat keine teenies, mit denen er enger als "bekannt" ist, und er ist trotzdem ballkönig geworden
ich glaub, dass es eher was mti den schulischen leistungen zu tun hat, weil mein sim ist ein kleiner streber

jep genauso wars bei mir fast auch immer x'D ich hatte auch mal gar keine richtigen freunde,sondern nur flüchtige bekannte & trotzdem wurde mein sim zur ballkönigin gewählt o,O
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (09.02.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ballkönigin


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.