Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 14:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Anzeigen


das hatte ich auch schon öfters das mein teenager nicht mehr zur schule durfte etc... , naja.... aber wenn man mal abends weg möchte und man hausarest hat,dann schick ich meine sims-eltern immer schön ins bettchen schlafen...weil wenn die erstmal schlafen bekommen die nichts mehr mit....

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 11:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Frage: ab wann ist eigentlich "Ausgangssperre"?

Ich kann mich entsinnen das vor Lebensfreude, ab 22:00 Uhr Schluß war und die Polizei dann die Jugendlichen (so hat es die Tochter (Jugendliche) von mein Wechsel-dich-Namen damals erfahren müssen) nach Hause brachten und dann ja Ärger drohte.

Die letzten Zwei Tage wo ich gespielt hatte, wurde der Kleine (Kind) von meinen jetzigen Simmann nicht aufgegriffen, obwohl er erst nach 23:00 Uhr zu Hause war.

Wollte gerne mal wissen, wie er reagiert (also mein Simmann). Weil es ist ja nicht sein richtiger Sohn. (adoptiert)

Es tauchte nur dann oben links ein Bild mit dem Vater auf und da stand folgen. Er noch irgendwo in der Stadt auf dem Spielplatz und der Vater kilometer weit entfernt zu Hause.

Wer kann mir da mal sagen, ab wann ich oder der Sohn mit Ärger rechnen muss.

__________________
Windows 10Pro
Intel(R) Celeron(R) CPU N2840 @ 2.16GHz (2 CPUs)
4GB RAM, Intel HD Grafik

Sims3 Liebhaberin- Sims4 gespielt und werde kein Fan
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 11:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube Tennager ab 22:00 Uhr und Kinder ab 20:00 Uhr weiß aber nicht sicher. Und wenn dein Kind z.B die Eigenschaft "Rebellisch" hat, dann wird er nicht so schnell aufgegriffen. Und auch nicht immer bekommt der Sim Ärger oder die Polizei nimmt ihn mit.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 16:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Hagen
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 68 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen, ich war echt verwundert,
als die Polizeit meine Tochter nach Hause gebracht hatte.
Im ersten moment sah ich nur den Streifenwagen...
Und dann sprach mich die Beamtin an... Die Tochter bekamm
ein Donnerwetter zu hören. Göttlich! xD
Und wenn die dann mehr mals "mist" gebaut hat, gabs hausarest!
Da dürfen die nicht mal zur Schule! o.O
Wenn die dann dioch zur Schule gehen, obwohl der Hausarest noch steht,
gibts wieder ein donnerwetter.... xD

lg Pinky
__________________
Vielfältigkeit ist eine Kunst in sich!

(by Pinky)

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.05.2012, 12:23
Benutzerbild von Soukira
Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2012
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir klappt es manchmal wenn die Sims hausarest haben und dann im Haushalt mithelfen und danach um verzeihung bitten.
__________________
Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht aber weiß dass deine Seele weint.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 08:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich persönlich hab' ja immer rebellische Teenies. Die lassen sich von niemanden die Meinung sagen und hauen immer ab, wenn die Polizei kommt

Aber bei mir war etwas komisch. Mein Sim-Teen wollte Autofahren lernen und es war schon ungefähr Mittag, als sie mit ihrem Vater hin- und her gefahren ist, dann hab' ich für ungefähr 2 Minuten nicht aufgepasst und plötzlich stehen die beiden auf der Straße, der Teen haut ab und der Vater fährt ganz seelenruhig nach Hause und die Polizei ist gekommen und hat den Teen dann abführen müssen. Na ja..

Hab's aber wieder gut gemacht mit 'Um Vergebung bitten'. C:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hausarest

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.