Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 23:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Unglücklich Problem mit Internatanmeldung! Hilfe!


Anzeigen


Hallo Leute, also ich habe in meiner Sims-Familie 3 Kinder gehabt, im Kindesalter. Ich habe alle 3 ins gleiche Internat angemeldet (LeFromage-Kunstschule) und am nächsten Morgen standen auch schon 2 Taxen vor der Tür. Leider eben nur zwei. Der Sohn und seine verwandelte imaginäre Freundin sind darauf weggefahren, seine Schwester ging nirgendwohin und bei Schule & Job stand nur "Im Internat angemeldet". Da dachte ich, hm, vielleicht wird sie ja morgen abgeholt. Pustekuchen. Während ihr Bruder und die Freundin fleißig gelernt haben, hat sie zuhause rumgesessen und konnte noch nicht einmal zur normalen Schule gehen. Jedenfalls ist sie dann zum Teen gealtert und kurz darauf sind die beiden anderen als Teenager wiedergekommen (ich habe sie nach Hause geholt, ich wollte dass sie als Teens zur örtlichen Schule gehen). Bei ihnen steht jetzt ganz normal dass sie Schüler sind und bei der Tochter - immer noch im Internat angemeldet! Ich verzweifle! Ich will doch dass sie in die Schule geht und den Abschluss macht und zum Ball geht! Was mach ich denn jetzt...
__________________
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 09:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha,

schon versucht das eine kind per telefon oder computer vom internat abzumelden? weil, wenn dort steht das es im internat angemeldet ist, kann man es sicherlich noch abmelden,dass geht ja immer.

hoffe konnte dir helfen.

liebe grüßlis
__________________
der mensch ist nur ein seil, gespannt zwischen dem tier und dem übermensch. ein seil über dem abgrunde.
- friedrich nietzsche
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 15:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Nein, das ging nicht, ist mittlerweile aber auch egal, sie ist schon eine Junge Erwachsene. Hat halt tagelang zuhause rumgegammelt aber jetzt hat sie einen Job.
__________________
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, internatanmeldung, problem


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.