Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 18:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard problem bei dem stinksaft streich bei meinem teenager-sim


Anzeigen


Habe vor kurzen die sims 3 Lebensfreude Erweiterungspack installiert und wollte sofort mal die Streiche ausprobieren die Teenager sims anderen sims spielen können, leider gibt es bei dem stinksaft streich ein kleines problem und zwar jedes mal wo mein Teenager-Junge seinen eltern den Stinksaft streich spielt funktioniert es nicht richtig, sobald er den Saft plaziert kommt kein grüner Dampf auf und im Gegenteil werden meine Sims eltern sehr wütend und fangen an mit meinem Sim zu schimpfen und der Grund dafür ist bei beiden nicht mal angegeben und wenn beide den Raum verlassen haben und mein sim den Saft platziert läuft er weg und Dampf kommt auf, also funktioniert der streich bei mir nur wenn keiner im raum ist was natürlich blöd ist
Also der Saft ist nicht vom Teenager selbst hergestellt sondern vom Vater da immer wenn der Teenager im Chemielabor rumbastelt alles explodiert, könnte dies villeicht der Grund sein oder dass es sich um die Eltern und nicht um andere Teenager handelt ? ._.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 20:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Steph1e!

Hab ich das richtig verstanden:
Dein Teen-Sim will den Stinksaft platzieren, wenn seine Eltern dabei sind??

Also meine Teenager bekommen immer schon Anschiss, wenn sie auch nur versuchen eine Falle zu platzieren, wenn sich die Eltern auf dem Grundstück befinden wo ich den Streich spielen will.
Also denk ich ist das Problem nicht, wer den Trank gemacht hat, sondern die Tatsache, dass die Eltern DABEI sind, wenn Du den Saft platzierst.

Das wäre meine Erklärung. Aber ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe.

Liebe Grüße
TiuAn
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 07:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Könnte gut möglich sein, dass der Streich nicht klappt, wenn die Eltern dabei sind.

Mein äußerst rebellischer Teen hat seinen Eltern genau diesen Streich gespielt, allerdings waren die zum Glück woanders. Er hat es dann eben platziert und ich hab' auch immer aufgepasst dass die Eltern ja nicht kommen. Als er gerade weggehen wollte, sprang der Vater auf und rannte zu ihm hinüber und machte seinen 'heißgeliebten' Sohn zur Schnecke..

Natürlich bekam er gleich darauf Hausarrest, was total seltsam ist..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
problem, stinksaft, streich, teenagersim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.