Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 19:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Teenager altern bei Besuch


Anzeigen


Hallo zusammen!

Ich hab mal eine Frage. Jedesmal - wirklich fast jedesmal - wenn mein Teenie-Sim einen Teenager einlädt, altert der anscheinend unterm zu mir kommen.
Wenn ich ihn/sie anrufe, schaue ich nochmal bei meinen Bekannten Sim und da steht immer dort: Oberschüler/in. Und wenn er/sie dann vor meiner Haustür steht ist der Sim ERWACHSEN! Bzw. Junger Erwachsener!
Der Sinn der Einladung wär z.B. eine Einladung zum Abschlussball gewesen. Aber das geht ja dann nicht!

Kann mir jemand sagen was das soll?

Liebe Grüße,
TiuAn

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.05.2012, 00:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.09.2010
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Vllt ein kleiner Bug..Vllt mal bis zum neuen Patch warten oder deine Saves sichern und das Spiel neuinstallieren.
__________________
Bamm und schon wieder....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 08:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hatte das selbe Problem.
Hab's dann behoben, indem ich das Spiel neu installiert habe und dann ging's wieder - für eine beschränkte Zeit.

Ist echt nervig, so ein Bug.

Oder vielleicht hatte der Teen erst kürzlich Geburtstag..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
altern, besuch, teenager

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.