Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.05.2012, 12:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.02.2012
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims werden nicht mehr zum Ball eingeladen...


Anzeigen


Hallo
Ich habe das Thema hier noch nicht gefunden falls es doch schon aufgetaucht ist tut es mir leid^^

Und zwar habe ich eine neue Familie erstellt mit zwei Kleinkindern und zwei Müttern…Die Kinder sind aufgewachsen und Teenager geworden und wurden dann nicht mehr wie sonst meine Sims immer zum Abschlussball eingeladen….

Hat das einen Grund? Kann man das irgendwie beeinflussen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 07:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nö, das kann man nicht beeinflussen. Deine Teenies müssten eigentlich eine Einladung bekommen und dann taucht es meistens bei den Wünschen auf, ich denk' einmal 'Zum Abschlussball gehen' oder so.

Es könnte sein, dass deine Teenies noch nicht 'alt' genug sind, um zum Abschlussball zu gehen. Meine Zwillinge sind Teenies und haben noch 5 Tage bis sie erwachsen werden.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 15:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.02.2012
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also meine Sims sind bereits junge Erwachsene und hatten den Wunsch aber keine Einladung :/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 16:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Könnte natürlich auch sein, dass sie vielleicht nicht gut in der Schule waren.. Also meine Teens hatten immer einen 1er und die Laune war bei Hausaufgaben und Leistung hervorragend.

Oder sie haben zu wenig Freunde, könnte auch sein. Man weiß es nicht, aber ich vermute ganz stark dass es ein Bug ist.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 19:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Ich hatte es auch mal dass Kinder/Teens nicht zum Abschlußball eingeladen wurden. Da hing es dann immer damit zusammen (vermute ich stark) dass ich am Alter rumgedreht hatte (Alterszeit verändert durch Ambrosia oder in den Optionen). Ansonsten ging es bisher immer.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 07:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.02.2012
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich vermute das langsam auch, dass es ein Bug ist..... Hab das gestern mal mit einer anderen Nachbarschaft gemacht und dann ging das :/
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ball, eingeladen, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.