Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 13:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt Schreib dann noch bitte hier, wie Du es dann hinbekommen hast, würde mich nämlich interessieren(:
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 15:57
Kenner
 

Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Standard

Die Cheats haben nix gebracht, genausowenig neu einziehen. Hab sogar schon n Kind und beide haben sich auch gewünscht den anderen zu Heiraten, nur irgendwie kommen keine weiteren Interaktionen... Zusätzlich hab ichs noch mit den Lebenszeitbelohnungen "Meister der Verführung", "Augenweide" und "Attraktiv" versucht, das gleiche Ergebnis...

Hat sonst noch jemand ne Idee? Ansonsten hol ich mir wieder den MasterController und verheirat die so^^ Kann man mit dem nicht auch den Star-Level einstellen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu flower7 für den nützlichen Beitrag:
Pengin (23.06.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 16:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann gibt es nur noch die Möglichkeit mit dem MasterController oder Du löschst die Familie und erstellst sie neu .-.
Ob man mit dem das Starlevel verstellen kann, weiß ich garnicht:.s
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 19:02
Kenner
 

Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Standard

Hm, schade... Löschen wollt ich wie gesagt nicht, wegen den Fähigkeiten und so.

Wie kann man die denn mit dem MasterController verheiraten? Find die Option nicht...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 19:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich mich jetzt nicht so gut damit auskenne, hoffe ich, dass dieser Thread Dir hilft^^":

Wie benutze ich twallans Mods? (MasterController, StoryProgression etc.)
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 14:36
Kenner
 

Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Standard

Leider nicht, da dort nur steht wie man Mods installiert und das hab ich ja schon

Vielleicht kann hier SimsVilla weiterhelfen? :P
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29.06.2012, 13:10
Kenner
 

Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Standard

Mein Spiel hat immer weiter gebugt, nachdem das Baby da war, war die Mutter ständig in in Baby-halte-Stellung (Arm angewinkelt, immer stehend), wenn sie geschlafen hat, hat sie immer von liegend zu stehend gewechselt...

Bin dann in ne neue Stadt umgezogen und auf einmal gehts wieder
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 17:41
Sims Fan
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
Standard

Hast du das mit dem verheiraten schon gefunden?
Ansonsten gehst du ins Menü vom MasterController, dann fortgeschrittene Funktionen, Langzeitbeziehung nach Kathegorie, dann aktiver Haushalt und wählst erst den geplanten Ehemann aus und dann entweder Verlobter oder Ehemann. (Verlobte Paare können jederzeit "im kleinen Kreis feiern", wenn sie nicht gerade "sehr wütend" aufeinander sind oder natürlich mit dem Hochzeitsbogen auf Partys.)
Ansonsten, bei mir hatte früher nur Nachbarschaft wechseln wirklich das Problem behoben. Aber wenn du den Haushalt in der Bibliothek zwischenspeicherst, sind die Fähigkeiten noch da.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 12:00
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man braucht doch gar kein Lebensfreude für den Ruf ewigtreu?!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 12:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Chillysim Beitrag anzeigen
Man braucht doch gar kein Lebensfreude für den Ruf ewigtreu?!
Entweder man brauch Lebensfreude oder es gab ein Patch dafür (dächte man bräuchte aber eher das AddOn Lebensfreude). Hatte davor nämlich nie die Meldung gehabt.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ewig treu, heiratsantrag, ruf


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.