Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 13:11
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Unglücklich Der Imaginäre Freund


Anzeigen


Ok ok ich WEISS das es dieses Thema schon mal gab aber irgendwie hab ich auf meine Frage keine Antwort gefunden...Also bitte kann mir jemand erklären erklären wie der imaginäre Freund wächst und so? Ich check das nicht :/ Mein Sim Kind spielt die ganze freie Zeit mit der Puppe(seit...2-3 sim tagen) und macht teekränzchen und so ein zeug ich brauche hilfe.... liebe grüße von der schnuffeligen schuffi...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
Kristallmondfee (05.07.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 14:36
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Der wird nur älter / wächst wenn dein Sim die Alterstufe wechselt Also er wächst sozusagen mit deinem Sim mit
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 15:22
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

mein Kleinkind sim wurd ja auch größer zum Kind -.- und die puppe sieht genaus aus wie vorher
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
Kristallmondfee (05.07.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 16:17
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wenn du die puppe in dem inventar de kindes hast musst du sie dort rausnehmen und auf den boden setzen. dann wird sie eigentlich größer wenn du ständig mit ihr gespielt hast..
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 17:00
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ähm...die puppe ist nie im inventar der kinder ( ^^') und sie wurde nicht größer o_O na ja okay aber wozu gibts den Alleskönner Cheat? Ich werde einfach mein Kind wieder zum Kleinkind machen...oder warte...nein sie ist wieder ein kleinkind weil mein sims abgestürtzt ist Neeeeeeeiiiiiiinnn (*zu sich selbst sag*schnuffi gewöhn es dir an öfter zu speichern auch wenns so lang dauert*schmoll*)


aber was heißt "oft mit der puppe spielen"? Wie oft? Wie schon geschrieben....
Zitat:
Mein Sim Kind spielt die ganze freie Zeit mit der Puppe(seit...2-3 sim tagen) und macht teekränzchen und so ein zeug
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
Kristallmondfee (05.07.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 17:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also meiner Erfahrung nach heißt oft wirklich sehr sehr oft, eigentlich immer wenn das Kind wach ist. Bei mir wird der Imaginäre Freund nur groß wenn das Kind sonst kein Spielzeug hat...
Da kommen aber oben rechts auch immer Statusmeldungen, wo dann steht dass sie schon eine sehr gute Beziehung haben oder so. Ich denke die muss man auf jeden Fall abwarten.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 19:01
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

sind die statusmeldungen die wo Laune hinzugefügt wird oder zB "XXX hat Geburtstag!"?


Maaann die doofe Puppe soll größer werden den metamorphose trank hab ich seit ner halben ewigkeit.... nur die puppe spielt nicht mit....
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
Kristallmondfee (05.07.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 05.07.2012, 05:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ob da was mit xy hat Geburstag kommt, keine Ahnung Aber eigentlich kommen dann solche (grob aus der Erinnerung herraus!) Meldungen wie: "Xy versteht sich mit der Puppe nun besser" oder "sind beste Freunde"
Also es kommen dann auch die Meldungen dazu, wenn sich Dein Kind mit dem Ding besser versteht.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.07.2012, 09:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau, so hab ich das mit den Statusmeldungen gemeint, da wo eben auch kommt "die Fahrgemeinschafft für soundso kommt in einer Stunde" und so. Mir ist nur kein besserer Name dafür eingefallen...

Auf jeden Fall kommen da eben mehrere, die dir mitteilen, dass sie sich immer besser verstehen. Also mindestens 2 verschiedene sind es...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.07.2012, 13:17
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

hm so eine sache kam da nicht....lag warscheinlich daran das die puppe mal der großen schwester gehört hatte
und die große schwester hat nachwuchs bekommenund der hat ne puppe und bei ihm kam eine meldung() weiß aber nicht mehr was da genau stand...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
Kristallmondfee (05.07.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
freund, imaginäre


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.