Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 22:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Standard Romantische Ineraktionen


Anzeigen


Hallo,
ich spiele allein mit einer Simdame und wollte mal fragen wie ich es anstelle das die Männlein romantisches interesse haben?
Finde es doof das immer ich anfangen muss

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 00:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde mal sagen, das ist (ein sehr seltener) Zufall.
Ich hatte mal eine Simdame, die wurde von einer anderen Simin angesprochen, die ein solches Interesse zeigte... War nicht meine Absicht, aber es geht (manchmal).
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 10:50
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

mit Jahreszeiten geht das . Ich bekomm schon so viele anmachen das das langsam schon nervt man kann da auch im internet ein date profiel erstellen wie ich gestern schon sagte es lohnt sich das echt zu kaufen
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 11:32
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jap meine Sims werden auch andauernd angegraben .... egal wo sie gerade sind. Sobald sie auf einen NPC treffen geht das los. War ja Anfangs ganz lustig jetzt aber nervt es irgendwie schon ein bisschen. Ich glaub ich bau lieber das nächste Haus.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (05.01.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 20:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Standard die faulen männer

na das sind ja simmänner!!! total faul zum flirten! werde mir jetzt alle merkmale rein die mit küssen, etc zu tun haben
und dann mach ich mal die stadt unsicher... und die belohnungen wie augenweide etc hol ich mir auch alle!!! wollen ja mal sehen ob nicht wenigstens ein doofer simman mal meine simdame anschmachtet.... wo ich doch so gerne flirten wollen würde nur eben nicht immer das ich anfangen muss und dann haben die noch ne freundin etc.... voll doof immer
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 23:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir fiel auf das mein Sim besonders häufig angegraben wurde (Anrufe, Einladungen, Schmachten in der Stadt, Post mit Geschenken und allgemeine Liebesbriefe) wenn bei den Lebenszeitbelohnungen entsprechende Eigenschaften eingekauft wurden von den Punkten.
Also beispielsweise "extrem attraktiv"... etc...

Hat man dagegen keine Lust drauf das der Sim ständig angebaggert wird kann man ihn ja als mürrischen, fiesen, Einzelgänger gestalten.


Seit "Jahreszeiten" sind die Möglichkeiten andere Sims kennenzulernen und Verabredungen zu bekommen ins Unendliche gestiegen.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Coren für den nützlichen Beitrag:
JennyTZ (06.01.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 00:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Standard

heisst ich brauch doch wohl jahreszeiten .... teuer teuer
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 00:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Sobald sie auf einen NPC treffen geht das los.
was ist NPC????
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 08:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von JennyTZ Beitrag anzeigen
heisst ich brauch doch wohl jahreszeiten .... teuer teuer
Teuer wird es nicht unbedingt. Naja, "teuer ist eh relativ".
Wenn man sich 2 Mal den Pizzalieferdienst oder 2 Mal das Kino verkneift kommt man schon ganz nah an den Verkaufspreis des Erweiterungspacks.

NPC (non-player character, auf deutsch: Nicht-Spieler Charakter) damit sind die vom Spiel erstellten Figuren gemeint die beispielsweise als Sozialarbeiter oder Haushaltshilfe in deinen Sims-Haushalt kommen können.
Figuren die jetzt nicht direkt in der Nachbarschaft leben und von dir zum aktiven Spielen als Haushalt angewählt werden können.

Sie haben meist auch keine direkte Wohnadresse sondern verschwinden auf irgendeinem unbewohnten Wohngrundstück wenn sie "nach Hause" gehen.
Man kann sie trotzdem anrufen sobald man einmal Kontakt zu ihnen hatte, man kann Beziehungen zu ihnen aufbauen sobald man mal Kontakt zu ihnen hatte udn sie (je besser man mit ihnen klarkommt) auch zum eigenen Haushalt dazu fügen.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Coren für den nützlichen Beitrag:
JennyTZ (07.01.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 09.01.2013, 14:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Standard

wollt nur sagen auch mit den merkmalen augenweide bzw belohnungen etc ändert sich nichts naja jahreszeiten muss her....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ineraktionen, romantische

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.