Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 12:20
Benutzerbild von Loury
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 54
Simoleons: 19.959
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Sims weg, ausgegraut


Anzeigen


Hallo!
Ich hätte wohl vorher im Internet recherchieren sollen, dass es sich bei meinem Problem um einen häufigen Fehler handelt. Ich habe zwar zahlreiche Fehlermeldungen zu meinem Problem gefunden, allerdings keine Lösung..

Die Eltern meines Teenager-Sims wurden für (vermeintlich) zwei Tage in kostenlosen Urlaub geschickt. Sie kehren allerdings nicht mehr zurück. Ich habe mir bereits den Overwatch runtergeladen, der verschwundene Sims zurückholen soll, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie "verschwunden" in diesem Fall zu definieren ist, denn meine Sims sind noch immer nicht zurückgekehrt...

Kennt jemand von euch eine konkrete Lösung für mein Problem?

Vielen Dank im Voraus,
Loury



EDIT: Problem hat sich bereits gelöst!

Geändert von Loury (27.01.2013 um 12:58 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 12:58
Benutzerbild von Loury
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 54
Simoleons: 19.959
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Für alle anderen mit diesem Problem: Ein Rauswurf über den Stadt bearbeiten Modus hilft!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 18:56
Benutzerbild von elle96
Kenner
 

Registriert seit: 20.07.2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 37
Simoleons: 6.187
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du das problem nochmal hast probier einfach deine sims zu reseten.
Hilft bei mir eigentlich immer wenn sie hängenbleiben oder sie von irgendwoher nicht mehr zurück kommen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 19:00
Benutzerbild von elle96
Kenner
 

Registriert seit: 20.07.2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 37
Simoleons: 6.187
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

https://help.ea.com/de/article/how-t...-in-the-sims-3
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 20:12
Benutzerbild von Finayo
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 27
Simoleons: 4.288
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
Standard

Ellr 96 hat recht

Versuch mal "Resetsim Vorname Nachname" - dabei auf groß/klein schreibung achten

Hoffe ich kann helfen...
Glg
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausgegraut, sims, weg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum