Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.02.2013, 15:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.02.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sim zur Ballettprobe schicken


Anzeigen


Hallo an alle^^

Ich wollte fragen, wie ich mein Simkind zur Ballettprobe schicken kann.
Ich bekomme jedesmal nach dem Unterricht die Gelegenheit für ein Vortanzen für eine Veranstalltung, kann aber nie daran Teilnehmen. Die Zeit läuft aus und mein Sim muss in der hinteren Reihe tanzen weil sie nie daran Teilnehmen durfte :/
Mir erscheint zwar der Stern bei der Schule, aber ich habe keiner Interaktionen das Event betreffend.
Habs nun mit mehreren Sims versucht, neue Nachbarschaften, neue Familien, neues Spiel, überall das selbe. Bei google hab ich leider auch nichts gefunden Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen^^
Beheimatet sind meine Sims im schönen Moonlight falls.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 12:14
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du dir auch bei dieser Gelegenheit den Text genau durchgelesen? Ich weiß nur das ich bei einer ähnlichen Gelegenheit ein bisschen Logik lernen musste, weil ich mich auch immer gewundert habe warum es nicht geht.
__________________
Ich bin nicht normal.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.03.2013, 21:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi!

Mir gehts genauso. Ich bin auch in Moonlight Falls. War aber vorher mit einem anderen Speicherstand der Familie in Monte Vista (eine Stadt aus dem Store) und da klappte die Probe ganz einwandfrei.
Keine Ahnung was das ist...aber bei mir erscheint auch der Stern für die Aktion aber nichts wenn ich drauf klicke...sehr nervig. Aber mein Sim-Kind wird bald zum Teenager und dann hat sichs.
Wär trotzdem schön zu wissen, was da schon wieder dahinter steckt.

Liebe Grüße,
TiuAn
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ballettprobe, schicken, sim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.