Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Lebensfreude (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-lebensfreude/)
-   -   Installation's Problem (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-lebensfreude/21515-installation_s-problem.html)

Monschini 30.04.2013 18:25

Installation's Problem
 

Hallo erstmal,
ich hab mir vor einer Woche "Die Sims 3 Lebensfreude" gekauft.
Das Problem liegt jetzt aber darin,dass wenn ich die installation gestartet habe und der Balken fast zu Ende ist kommt halt ein kästchen in dem steht: Disk1 einlegen,welche die Datei Support\Readme\de\readme.txt enthält.
aber da ich mir das spiel übers Internet gekauft und gedownloadet habe,hab ich halt keine Disk.Ich hab halt auch schon auf "Durchsuchen" gedrükt und den ensprächenden Pfad gesucht wo diese Dateien enthalten sind,aber mir wird immer
"Im angegebenen Pfad bzw. auf der angegebenen Diskette konnte eine Datei nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie,ob die richtige Diskette eingelegt ist,oder geben sie einen neuen Pfad an."
und jetzt meine Frage:Weiß jemand was ich falsch mache?-hat jemand auch schonmal so ein Problem gehabt?-wie kann man das lösen.?
Denn ich hab schon überall nachgeguckt und dieses Forum hier ist meine lestzte Chance.
Lg. Monschini

Moon803 30.04.2013 20:43

Hast du schon mal versucht and den Anbieter des Downloads zu wenden? :)

Monschini 01.05.2013 08:46

Ne noch nicht...ehrlich gesagt ist das auch schon paar Monate her.XD
hat ja auch alles am anfang wunderbar funktioniert,aber ich wollte das jetzt auf einen neuen Pc installieren...

Moon803 01.05.2013 08:54

Das ist auch ne gute idee :)
Allerdings kannst du das doch trotzdem noch machen, lade mir meine spiele nicht runter desshalb weiß ich jetzt auch nicht wie das genau ist :/

Monschini 01.05.2013 09:41

naja...aber danke für's helfen. :)

lene3 25.12.2013 23:13

Hoffe dir hilft dies
 

hey wenn du das Spiel über origin angemeldest hast, dann musst du auf dem neuen Pc einfach origin öffnen und unter deinen spielen dann Lebensfreude mit der maus über decken da ist dan ja eine fläche. diese Fläche wo insterlieren steht an klicken und das insterliert sich von alleine so das du danach einfach weiter spielen kannst. Bei mir hat dies geholfen hoffe dir hilft es auch.
Ps: Sollte es bei einem anderen origin konto als deinem angemeldet sein, das macht nichts dan insterlierst du einfach über diesen und wenn es ferit ist starte deinen öffne den Sims 3 launcher und tata die Add ons werden angezeigt und du kannst damit spielen.
viel glück aber wenn dies dir nicht hilft fragf beiim anbiter nach das kann nähmlich eigentlich nicht sein das das passirt, endwerder ein fehler oder ein beschiß vom anbieter das der eine speere hat das man dies nur auf einen PC machen kann und oder das dein Pc ein problem mit dem programm hat.
und wenn fragen zu meinem geschrieben auftreten einfach fragen.
Lg Lene :winken:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.