Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2013, 19:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.04.2013
Beiträge: 3
Simoleons: 1.494
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Installation's Problem


Anzeigen


Hallo erstmal,
ich hab mir vor einer Woche "Die Sims 3 Lebensfreude" gekauft.
Das Problem liegt jetzt aber darin,dass wenn ich die installation gestartet habe und der Balken fast zu Ende ist kommt halt ein kästchen in dem steht: Disk1 einlegen,welche die Datei Support\Readme\de\readme.txt enthält.
aber da ich mir das spiel übers Internet gekauft und gedownloadet habe,hab ich halt keine Disk.Ich hab halt auch schon auf "Durchsuchen" gedrükt und den ensprächenden Pfad gesucht wo diese Dateien enthalten sind,aber mir wird immer
"Im angegebenen Pfad bzw. auf der angegebenen Diskette konnte eine Datei nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie,ob die richtige Diskette eingelegt ist,oder geben sie einen neuen Pfad an."
und jetzt meine Frage:Weiß jemand was ich falsch mache?-hat jemand auch schonmal so ein Problem gehabt?-wie kann man das lösen.?
Denn ich hab schon überall nachgeguckt und dieses Forum hier ist meine lestzte Chance.
Lg. Monschini

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.04.2013, 21:43
Benutzerbild von Moon803
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 140
Simoleons: 36.021
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 71 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du schon mal versucht and den Anbieter des Downloads zu wenden?
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.05.2013, 09:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.04.2013
Beiträge: 3
Simoleons: 1.494
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ne noch nicht...ehrlich gesagt ist das auch schon paar Monate her.XD
hat ja auch alles am anfang wunderbar funktioniert,aber ich wollte das jetzt auf einen neuen Pc installieren...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.05.2013, 09:54
Benutzerbild von Moon803
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 140
Simoleons: 36.021
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 71 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist auch ne gute idee
Allerdings kannst du das doch trotzdem noch machen, lade mir meine spiele nicht runter desshalb weiß ich jetzt auch nicht wie das genau ist :/
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.05.2013, 10:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.04.2013
Beiträge: 3
Simoleons: 1.494
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja...aber danke für's helfen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.12.2013, 00:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.12.2013
Beiträge: 1
Simoleons: 655
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hoffe dir hilft dies

hey wenn du das Spiel über origin angemeldest hast, dann musst du auf dem neuen Pc einfach origin öffnen und unter deinen spielen dann Lebensfreude mit der maus über decken da ist dan ja eine fläche. diese Fläche wo insterlieren steht an klicken und das insterliert sich von alleine so das du danach einfach weiter spielen kannst. Bei mir hat dies geholfen hoffe dir hilft es auch.
Ps: Sollte es bei einem anderen origin konto als deinem angemeldet sein, das macht nichts dan insterlierst du einfach über diesen und wenn es ferit ist starte deinen öffne den Sims 3 launcher und tata die Add ons werden angezeigt und du kannst damit spielen.
viel glück aber wenn dies dir nicht hilft fragf beiim anbiter nach das kann nähmlich eigentlich nicht sein das das passirt, endwerder ein fehler oder ein beschiß vom anbieter das der eine speere hat das man dies nur auf einen PC machen kann und oder das dein Pc ein problem mit dem programm hat.
und wenn fragen zu meinem geschrieben auftreten einfach fragen.
Lg Lene
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installation, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum