Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2013, 13:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Teenager Party


Anzeigen


Also hallo,
ich wollte fragen was man bei einer Teenager Party alles machen sollte,
weil ich habe schon mal so eine Party veranstaltet aber die Gäste haben sie langweilig gefunden und sind dann gleich wieder gegangen :/ Gibt es irgendetwas Besonderes was man da tun sollte?
Lg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 11:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, wenn du Late Night hast, würde ich Disco-Kugeln an die Decke hängen und die Nebelmaschine aus Late Night. Dann noch laute Musik, bei mir finden die Gäste die Party dann immer super! Wenn du kein Late Night hast, einfach laute Musik und dem Sim auftragen, zu tanzen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims3Fan003 für den nützlichen Beitrag:
Sally1 (25.07.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 17:51
Kenner
 

Registriert seit: 20.07.2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was auch immer gut ankommt bei den sims ist wenn du ein paar ballone aufstellst, ein buffettisch kaufst und den bedeckst oder wenn du ihnen eine bar hinstellst und dann deine sims für alle drinks mixen lässt
Es gibt ja, glaube ich, sogar im kaufmodus bei den unterkategorien eine kategorie für partys wo du alles findest was du für eine gute party brauchst. ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu elle96 für den nützlichen Beitrag:
Sally1 (25.07.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2013, 14:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, danke dann werde ich mal nachschauen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
party, teenager

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.