Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.01.2014, 17:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.10.2013
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 26
Simoleons: 11.021
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tagespflege Bug


Anzeigen


Hey, bei meiner Sim Famillie bekommt die Mutter keine Aufträge mehr, bzw. Es kommt niemand und bringt seine Kinder, ist das ein Bug?

Bin Tagespflege Level 5

Geändert von MalFu (19.01.2014 um 08:23 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.01.2014, 08:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.10.2013
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 26
Simoleons: 11.021
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe das das aproblem immernoch!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.01.2014, 03:51
Benutzerbild von Gimpi
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Simoleons: 15.735
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir funktioniert das Einwandfrei, hattest du in letzter Zeit Probleme mit Kindern? Also welche zu lange unzufrieden gewesen?
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 16:52
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 127.036
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

es könnte auch daran liegen,dass in der stadt wo du spielst evt keine kinder mehr vorhanden sind (war bei mir z.b bei moonlight falls auch so I
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 18:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.02.2013
Beiträge: 67
Simoleons: 11.161
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm... Ist so etwas öfters aufgetreten? Haben die Eltern etwas unzufriedenes gesagt? Ich schließe mich den beiden auch an. Gibt es noch Kinder in der Stadt? Oder hast du dir vielleicht Urlaub gemacht oder bist du schwanger und hast da Schwangerschaftsurlaub?
__________________
Alice musste auch erst fallen, um ins Wunderland zu kommen...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bug, tagespflege

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum