Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2016, 13:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.10.2016
Beiträge: 1
Simoleons: 1.192
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Haushaltsmitglieder & Berufe ergreifen


Anzeigen


Hi,

ich habe eine Frage, was sich eigentlich nicht nur auf Traumkarrieren beschränkt, aber gehört dazu.
Ergreifen Haushaltsmitglieder, die ich selbst nicht aktiv steuere (z.B. Tocher, wenn sie junge Erwachsene ist), selbständig einen Beruf und entwickeln sich darin weiter, oder muss ich das ansteuern? Die Selbständigkeit nicht gesteuerter Mitglieder habe ich auf hoch gesetzt.

Mfg
SimsSams

P.S.: Sorry sollte eigentlich ins Forum Traumkarrieren...

Geändert von SimsSams (30.10.2016 um 14:50 Uhr).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
berufe, ergreifen, haushaltsmitglieder

« Kostenloser Urlaub | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum