Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Lebensfreude (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-lebensfreude/)
-   -   NPC Kindergarten möglich? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-lebensfreude/24477-npc-kindergarten-moeglich.html)

zgzchs 09.07.2017 00:30

NPC Kindergarten möglich?
 

Ist es möglich das Haus eines NPCs als Kindergarten einzurichten, dem Sim dann den Beruf Tagesmutter zu geben und wenn man dann wieder auf die eigene Sim Familie wechselt betreut dieser NPC andere NPC Kinder? Und könnte man dort dann auch seine eigenen Kinder hinschicken?
Und was benötigt ein Kindergarten in Sims alles, außer Spielzeug, Töpfchen, Betten und Hochstühle? :winken:

Lukinya 09.07.2017 13:22

Man kann seine eigenen Kinder nicht zu einer Tagesmutter schicken.
Und das NPC Tagesmütter sich alleine um andere NPC Kinder kümmern, bezweifle ich sehr stark. Am besten probierst du es aber einfach mal selber aus, wenn das überhaupt möglich ist ...

zgzchs 09.07.2017 13:29

Hätte ich Lebensfreude hätte ich es schon lange ausprobiert :pleased:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.