Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Mini Addons (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-mini-addons/)
-   -   Gemeinschaftgrundstücke (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-mini-addons/15026-gemeinschaftgrundstuecke.html)

Schokobiene 14.09.2011 16:20

Gemeinschaftgrundstücke
 

[COLOR=Purple][SIZE=3][I][FONT=Georgia]Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Ich habe mir Stadtaccessoires gekauft und installiert, und wollte die neuen Gemeinschaftsgrundstücke in Sunset Valley aufstellen aber es funzt nicht, entweder mache ich was falsch oder ich weiss einfach nicht mehr wie das geht. Oder kann man vielleicht nicht zwei gleiche grundstücke in einer stadt hinstellen??

Liebe Grüße

Schokobiene
[/FONT][/I][/SIZE][/COLOR]

Kolorbon 30.12.2011 19:52

Inwiefern funktioniert es nicht? Beschreibe dein Problem bitte etwas genauer, damit wir dein Problem auch lösen können.

Galbratorix 30.12.2011 20:52

Hast du auch eine [I]Kopie[/I] dieses Grundstückes ausgeewählt?

Loloque 04.01.2012 17:16

Vielleicht ist das Anfangsgrundstück,also,hmm wie nennt man das...also jedenfalls das Grundstück auf dem noch nichts gebaut worden ist zu klein?

EdwadSim3 06.01.2012 21:24

Versuchs mal wie Loloque meinte, ein passendes Grundstück in deine Stadt zusetzen, du kannst nämlich sooft du willst ein Grundstück in der Stadt haben.
Ist ja schließlich "DEINE" Stadt. :daumenhoch:;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.