Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Mini Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 16:20
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 839.609
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Ausrufezeichen Gemeinschaftgrundstücke


Anzeigen


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Ich habe mir Stadtaccessoires gekauft und installiert, und wollte die neuen Gemeinschaftsgrundstücke in Sunset Valley aufstellen aber es funzt nicht, entweder mache ich was falsch oder ich weiss einfach nicht mehr wie das geht. Oder kann man vielleicht nicht zwei gleiche grundstücke in einer stadt hinstellen??

Liebe Grüße

Schokobiene

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 19:52
Kolorbon
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Inwiefern funktioniert es nicht? Beschreibe dein Problem bitte etwas genauer, damit wir dein Problem auch lösen können.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 20:52
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Simoleons: 70.651
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du auch eine Kopie dieses Grundstückes ausgeewählt?
__________________
Ein Wolf im Herzen,ein Mond in dir
Ich kann's nicht mehr lassen,
I
ch heule zu dir
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 17:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 55
Simoleons: 11.421
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht ist das Anfangsgrundstück,also,hmm wie nennt man das...also jedenfalls das Grundstück auf dem noch nichts gebaut worden ist zu klein?
__________________
Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum ebenfalls mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und plötzlich ruft "Ich hab sie!"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 21:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Miami
Beiträge: 140
Simoleons: 11.196
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 55 Danke für 45 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Versuchs mal wie Loloque meinte, ein passendes Grundstück in deine Stadt zusetzen, du kannst nämlich sooft du willst ein Grundstück in der Stadt haben.
Ist ja schließlich "DEINE" Stadt.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gemeinschaftgrundstücke

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum