Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Mini Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 13:16
Benutzerbild von DanielaH
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.09.2011
Ort: 90419 Nürnberg
Beiträge: 23
Simoleons: 2.413
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard stadtaccessoires


Anzeigen


Hallo Zusammen

Spiele erst seit 5 Tagen Sims3 und habe mir gestern die Erweiterung stadtaccessoires gekauft.
Allerdings bin ich sehr enttäuscht den man sieht null Veränderung/Unterschied zu dem Grundspiel Sims3. Habe es natürlich installiert und beim einlegen/starten verlangt er auch das Accessoiresaddon, nur man sieht ebn keine Unterschiede im Spiel selbst.

Könntet ihr mir eventuell helfen?

Grüße Dany

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 12:26
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 44.178
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stadtaccessoires ist keine Erweiterung, nur ein Miniaddon mit etwa 60 Obyekten.
Also nicht vergleichbar mit einem Erweiteungsaddon wie Traumreise oder Lebensfreude.da ändert sich was im Spiel, nicht aber bei Miniaddons, die eh meist enttäuschend sind.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
DanielaH (04.10.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 18:52
Benutzerbild von Hafeti
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Simoleons: 54.181
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

bei stadt accessoires finde ich auch nicht wirklich das da viel anders ist ..
naja damit kann man wenigstens nochmal erstelle eine welt tool nutzen,was ja nach der erscheinung von lebensfreude ja nicht wirklich ging =(

aber bei dem mini addon stadt accessoires sind auch nur ein paar objekte zum städte bauen/dekorieren drinnen ....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hafeti für den nützlichen Beitrag:
DanielaH (04.10.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 20:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Heidelberg, Baden-Württemberg
Beiträge: 26
Simoleons: 11.858
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zu viel Langeweile x_X

Ja, das selbe Problem hattte ich auch, wollte mal wieder in der Basistadt Sunset Valley alles mal durch die neuen Gebäude ersetzen, da manche aber viel zu komische Größen haben, hat es auch ca. 2 Std gebraucht : /
Danach keinen Bock mehr gehabt, noch eine mit einem Sim erstellen zu vertrödeln, also... Nun hab ich weder eine Stadt mit den neuen Gebäuden, noch einen Download ohne Registrierungen

Kennt einer einen kostenlosen Download einer Stadt mit dem neuen Inhalten? Schon reingebaut und am besten, wenn auch schon Leute in der Stadt wohnen würden! *grins* Es klingt vielleicht nach viel, aber wollte nur gerne mal sehen, wie die neuen Objekte ohne irgendwelche plötzlichen steilen Abhänge aussehen würden

LG,
Winter97

Geändert von Winter97 (24.01.2012 um 19:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Winter97 für den nützlichen Beitrag:
DanielaH (04.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
stadtaccessoires

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum