Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Mini Addons (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-mini-addons/)
-   -   (Luxus) lohnt es sich ? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-mini-addons/15577-lohnt-es-sich.html)

Hafeti 24.10.2011 18:02

lohnt es sich ?
 

hallo
ich habe nun alle großenadd ons (außer einfach tierisch das ich zum 2mal besorgen muss ) + stadt accessoires

und wollte mal fragen ob es sich lohnt das mini addon luxus accessoires zuholen und was daran ,,besonders"ist und was es da "neues"gibt

LG

villucia 24.10.2011 22:00

Hallo,

hier findest Du eine Liste der enthaltenen Objekte. Allerdings weiß ich nicht, ob das alle sind.
Ich habe auch nach dem Video gesucht, in dem gezeigt wird, wie die zusätzlichen Objekte aussehen, habe allerdings keines gefunden, sorry dafür!

[url=http://www.spieletipps.de/pc/sims-3-luxus-accessoires/tipps/40029/1/]Die Sims 3 - Luxus Accessoires - Neue Objekte bei spieletipps[/url]

Bin mir auch noch nicht schlüssig, welches ich mir von den MiniAddons holen soll, finde keine von denen so wirklich toll. Aber mir geht's darum, die Sammlung zusammen zu haben. Hm... :)

SimJoe 16.11.2011 13:55

Also ich hab auch die Luxus Accesioures und ich finde das es sich lohnt
Jedoch sinddie Klamotten sehr mager ausgefallen.
Trotzdem ein tolles Miniaddon
Hoffe konnte weitrhelfen

RazorBatSuicide 23.11.2011 11:57

Accesoires
 

Hallo,

ich habe zwar alle Accesoir und EP Packs, finde aber keines der Accesoires besonders lohnenswert, ich habe sie, wenn man es so sieht, lediglich der Vollständigkeit halber.
Ich finde jedoch das Stadt Accesoires das beste Pack ist, denn die vielen schönen Gemeinschaftsstücke sind echt ein Leckerbissen für jeden Sims Liebhaber, wohingegen Luxus Accesoirs nur Gegenstände enthält die man sich genauso schön (oder auch schöner) wo downloaden kann, also eher weniger interessant.
Da du aber Stadt Accesoires schon besitzt könnte ich dir noch Design-Garten Accesoires empfehlen, besonders wenn du dir keine Gegenstände aus dem Internet downloadest.
Es waren einige Objekte dabei die ich echt sehr sehr schön fand, also auch nicht unbedingt durch einen Download ersetzbar.


Liebe Grüße
RazorBatSuicide

SimJoe 23.11.2011 13:35

Ja Gartenaccesioures ist wunderbar ;)

DiePinky 23.11.2011 20:27

[COLOR=SandyBrown][SIZE=3][FONT=Palatino Linotype][B]Ich habe Luxus Accessoires gekauft, und bin, zufrieden, damit. :)
Mir gefallen die Objekte und Kleidungen. :)

Aber ich denke, jeder muss für sich selbst entscheiden, so sehe ich es,
ob er sich das Add on kauft oder nicht.

Es ist kein Muss, aber bringt schöne Objekte mit sich. :)
Aber die geschmäcker sind bei jedem anders. :)

lg Pinky
[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.