Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Mini Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welches SP ist das beste?
Die Sims 3: Luxus-Accessoires 22 30,14%
Die Sims 3: Gib-Gas-Accessoires 8 10,96%
Die Sims 3: Design-Garten-Accessoires 22 30,14%
Die Sims 3: Stadt-Accessoires 15 20,55%
Die Sims 3: Traumsuite-Accessoires 31 42,47%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 07:40
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde, das ist Geschmacksache und kann man so nicht sagen; jeder empfindet es anders...
Ich z.B. habe alle AddOns incl. Accessoires Pack´s und ich bereue nicht ein einziges
__________________

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 12:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 115 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer der gesamten Sims-3-Reihe!
__________________
I MASH-UPS

Schaut/hört euch mein Mega Mashup an: /watch?v=HJ-OfFfIjKg

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 22:30
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ganz klar, Luxus Accessoires: Bodenständiger geht es nicht
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 09:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 103 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe auch für Luxus-Accessoires gestimmt. Da gibt es soooo viele schöne Sachen!
Das lohnt m.M. echt am meisten
__________________
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Gina Kaus
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 13:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Goch
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Ich persönlich mag am liebsten Traumsuite Accessories,da mir die Möbel sehr gut gefallen. Die Unterwäsche geht so bei den Frauen,die ganz freizügigen Teile gefallen mir überhaupt nicht. Bei den Männern ist es wie immer etwas Mager ausgefallen,aber nun ja das sind wir ja gewohnt ^^
__________________
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 02:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Jep, mir persönlich gefällt von den Minis auch Traumsuite Accessories am besten (vielleicht grade weil es soviel freizügigeres bietet). Die Kleidung gefällt mir, die Möbel und die Frisuren. Passt schon.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 01:00
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Traumsuite-Accessoires definitv - die Klamotten und die Frisuren sind einfach toll geworden! *_* <3
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 07:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.05.2012
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe mir gerade meine ersten Mini-AddOns bestellt
- Traumsuite-Accessoires
- Luxussuite-Accessoires

Ich bin ja echt gespannt darauf wie die sind.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 09:50
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin jetzt bei meiner Stimme nur von den Möbeln ausgegegangen und die gefallen mir bei Luxus-Accesoires immer noch am besten. Jedes neu eingerichtete Haus bekommt weitestgehend die Loft-Serie eingebaut.

Was die Kleidung betrifft, so ist es dann doch eher Stadt-Accesoires.

Welches mir überhaupt nicht gefällt, ist das Traumsuite-Accesoires. Weder bei der Kleidung & Frisuren, noch bei den Möbeln. Sehen teilweise aus, als seien sie einem sehr schlechten Film für Erwachsene entnommen. Romantisch ist das definitiv nicht...

Zwar habe ich (Bis auf das Katy Perry-ACC) alle Accesoires-Packs installiert, aber das Traumsuite kommt bei meinen aktiven Haushalten eigentlich fast nie zum Einsatz. Nur von den NPCs.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 20:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist immer Geschmachssache. Mir persönlich hat das Design Garten EP am besten gefallen ( tolle Gartenmöbel u Kleidung). Wenn du beispielsweise lieber mehr Autos im Spiel möchtest, würde ich das Gib Gas EP empfehlen.
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accessoirespack, beste

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.