Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Mini Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Welches SP ist das beste?
Die Sims 3: Luxus-Accessoires 22 30,14%
Die Sims 3: Gib-Gas-Accessoires 8 10,96%
Die Sims 3: Design-Garten-Accessoires 22 30,14%
Die Sims 3: Stadt-Accessoires 15 20,55%
Die Sims 3: Traumsuite-Accessoires 31 42,47%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 17:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 115 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Welches Accessoires-Pack ist das beste?


Anzeigen


Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, meine Sims-3-Sammlung zu vervollständigen. Zur Zeit besitze ich alle EPs und nur Design-Garten-Accessoires. Nun weiß ich nicht, welches SP sich am meisten lohnt!
Mit eurer Stimme fände ich es dazu toll, wenn ihr kurz einen Beitrag schreibt, warum ihr das gewählte SP so toll findet.

Danke im Voraus!
bondi
__________________
I MASH-UPS

Schaut/hört euch mein Mega Mashup an: /watch?v=HJ-OfFfIjKg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 10:00
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kommt eigentlich drauf an was für Objekte, dir am meisten zusagen.

Ich selber kaufe die Mini-Packs nicht, und ich besitze nur Luxus Acc., weil ich dieses geschenkt bekommen hatte.

Aber ich habe Traumsuite Acc. gewählt, weil mich persönlich dieses als einziges anspricht. Da gefallen mir die Objekte richtig gut.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
bondi (01.02.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 17:31
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich besitze Gartenaccessoires und Luxusaccessoires. Davon gefällt mir Luxus besser. Besonders gefällt mir das Aquarium, wo man mehrere Fische rein tun kann und dieses Herz-Bett!
Allgemein finde ich, dass sich diese Accessoirepacks nicht wirklich lohnen. Das Geld kann man sich fast sparen, finde ich!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 10:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Ich besitze keins, aber so von den Objekten gefällt mir Garten, Stadt und Traumsuite Accessoires. Was mir wirklich gar nicht gefällt ist Gib Gas.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 18:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 115 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab mir jetzt LA und TSA gekauft!
__________________
I MASH-UPS

Schaut/hört euch mein Mega Mashup an: /watch?v=HJ-OfFfIjKg

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 11:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bist auf Garten - Accessoires hab ich alle.. und ich persönlich finde statt - accessoires am besten.. wenn ich ne neue stadt beginn', muss ich immer erst den spielgarten bauen und das restaurant das es da gibt *-* ♥
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 11:10
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 64 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also von Traumsuite war ich enttäuscht, da gibt es echt nicht viele neue Sachen..
__________________

Luisa
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 15:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 79 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich besitze alle

zum Design-Garten: Find ich ganz gut und die Sachen super vor allem die schönen aussen Küchen!

zum Luxus: Moderne Möbel darf nicht fehlen! Auch ganz gut gemacht und die elegante Kleidung ist auch toll Und das Liebesbett^^ natürlich *g*

zum Gib Gas: Das hab ich geschenkt bekommen^^ Naja nicht mein Ding^^ da ich net so Auto sammler bin lol ;P

zum Stadt: Ganz nett aber vom Hocker hats mich nicht gehauen!

und das Traumsuite: mag ich am liebesten da die Möbel sehr schön sind

Liebe Grüße Darksim
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 12:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 115 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so... jetzt fehlt mir nur noch Gib-Gas-Accessoires!
__________________
I MASH-UPS

Schaut/hört euch mein Mega Mashup an: /watch?v=HJ-OfFfIjKg

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 18:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

ich mag Design-Garten und Traumsuite am allerliebsten. beim ersten liebe ich die möbel. beim zweiten die kleidung und das wo mir normalerweise nie EA kleidung /haare gefallen .
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accessoirespack, beste


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.