Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Mini Addons (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-mini-addons/)
-   -   Welches Accessoires-Pack ist das beste? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-mini-addons/16867-welches-accessoires-pack-ist-das-beste.html)

bondi 31.01.2012 17:44

Welches Accessoires-Pack ist das beste?
 

Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, meine Sims-3-Sammlung zu vervollständigen. Zur Zeit besitze ich alle EPs und nur Design-Garten-Accessoires. Nun weiß ich nicht, welches SP sich am meisten lohnt! :whistle:
Mit eurer Stimme fände ich es dazu toll, wenn ihr kurz einen Beitrag schreibt, warum ihr das gewählte SP so toll findet.

Danke im Voraus! :)
bondi

Shelly 01.02.2012 10:00

Kommt eigentlich drauf an was für Objekte, dir am meisten zusagen.

Ich selber kaufe die Mini-Packs nicht, und ich besitze nur Luxus Acc., weil ich dieses geschenkt bekommen hatte.

Aber ich habe Traumsuite Acc. gewählt, weil mich persönlich dieses als einziges anspricht. Da gefallen mir die Objekte richtig gut.

DieKleine 05.02.2012 17:31

Also ich besitze Gartenaccessoires und Luxusaccessoires. Davon gefällt mir Luxus besser. Besonders gefällt mir das Aquarium, wo man mehrere Fische rein tun kann und dieses Herz-Bett! :D
Allgemein finde ich, dass sich diese Accessoirepacks nicht wirklich lohnen. Das Geld kann man sich fast sparen, finde ich! ;)

Ronda 06.02.2012 10:47

Ich besitze keins, aber so von den Objekten gefällt mir Garten, Stadt und Traumsuite Accessoires. Was mir wirklich gar nicht gefällt ist Gib Gas.

bondi 13.02.2012 18:48

ich hab mir jetzt LA und TSA gekauft! :)

Rawr 19.02.2012 11:21

bist auf Garten - Accessoires hab ich alle.. und ich persönlich finde statt - accessoires am besten.. wenn ich ne neue stadt beginn', muss ich immer erst den spielgarten bauen und das restaurant das es da gibt *-* ♥

Lanonym 21.02.2012 11:10

Also von Traumsuite war ich enttäuscht, da gibt es echt nicht viele neue Sachen..

Darksim 22.02.2012 15:20

Ich besitze alle :)

zum Design-Garten: Find ich ganz gut und die Sachen super :) vor allem die schönen aussen Küchen!

zum Luxus: Moderne Möbel darf nicht fehlen! Auch ganz gut gemacht und die elegante Kleidung ist auch toll :) Und das Liebesbett^^ natürlich *g*

zum Gib Gas: Das hab ich geschenkt bekommen^^ Naja nicht mein Ding^^ da ich net so Auto sammler bin lol ;P

zum Stadt: Ganz nett aber vom Hocker hats mich nicht gehauen!

und das Traumsuite: mag ich am liebesten da die Möbel sehr schön sind :)

Liebe Grüße Darksim:daumenhoch:

bondi 23.02.2012 12:13

so... jetzt fehlt mir nur noch Gib-Gas-Accessoires! :D

AngelJaz 27.02.2012 18:14

ich mag Design-Garten und Traumsuite am allerliebsten. beim ersten liebe ich die möbel. beim zweiten die kleidung ;) und das wo mir normalerweise nie EA kleidung /haare gefallen . :huepf:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.